Suchen Menü

Mal wieder eine Umfrage starte... ;o)

Hallo Mädels,
mensch ist das ruhig hier.....
Wo seid ihr denn alle??
Und wer liest hier überhaupt noch mit????
Also, macht zahlreich mit :THUMBS UP:
Welche Kleidergrösse und Schuhgrösse haben denn Eure Mäuse gerade?
Und wer ist hier noch (mehr oder weniger) aktiv dabei?
GLG Sandra & Naya :KISSING:
Bisherige Antworten

1.) Naya trägt gerade Gr.74, Schuhe 18 -->GLG Sandra :o)

1.Hose 80/86 Pulli 86/92 2.22 bald 23 Ich lese ab und an rein :) Lg

Moritz Gr. 86/92, Hosen 80/86, Schuhe Gr. 22/23 - 15 Monate

Mal wieder eine Umfrage starte... ;o)

bin auch noch da!!!!
also, Schuhgröße weiß ich gar nicht so genau, ich glaub 21 oder so. Ich finde, dass Madame schon von Anfang ziemlich große Füße hatte (ich hoffe, dass ändert sich noch und sie kommt nicht nach Papa ;-) )
Klamotten meist 80 obwohl ihr manche Bodies noch in Größe 62 passen (na gut, spannen ein wenig ;-) ) und andere Pullis mit 86 auch super passen (wohl zu heiß gewaschen ;-) ) Lt. Kiarzt war sie letztes Mal erst knapp bei 80 (wenn ich mich recht erinnere) und die 9 Kilo-Marke war auch noch nicht geknackt.
lg Meike

Julian trägt oben/unten 80,Schuhgr.22,eher weniger hier im Forum.Lg>

Kleidergröße 80, Schuhgröße 21; bin noch regelmäßig hier!

Paul trägt 80/86,Schuhe Gr21.Lese mehr bin meist zu faul zum schreiben;-))LG Petra

Lina trägt 86 in Hosen und 86 in Oberteilen Schuhe Gr 22 und ich lese immer mit nur mit dem schreiben hapert es

aber aber aber ich bleibe hier immer treu :-* :-* :-* :-* :-* auch wenn ich in letzter zeit echt schreibfaul geworden bin :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Leonard, Hose:80; Oberteil: 80/86: Schuhe: 21/22.GLG

Laura hat Gr. 80/86, Schuhgr. 21/22 und bin regelmäßig hier, aber...

ich komme zur Zeit nicht zum schreiben, denn ich bin fleißig am packen denn wir ziehen am Samstag um. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wenn wir uns im Haus eingelebt haben, schreibe ich wieder mehr mit, versprochen :-)
GLG Kerstin und zahnender Laura

Laura hat Gr. 80/86, Schuhgr. 21/22 und bin regelmäßig hier, aber...

Huhu Kerstin,
na das sind doch mal gute Neuigkeiten- Super! :THUMBS UP:
Dann drück ich Euch die Daumen, das der Umzug gut klappt und ihr Euch im neuen Heim schnell einleben werden.
Und denke daran: was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, soll ja in Erfüllung gehen... ;-)
LG und alles Gute
Sandra

Alisa trägt auch 74 und hat Schuhgröße 18...

Hallo Sandra,
Ich bin durch den Elternbeirat im Kindergarten ziemlich aktiv, machen da viel auch abends! "Frau" muss ja irgendwas machen, wenn sie nicht mehr arbeitet *lach*
Meistens lese ich hier nur noch mit, posten nur noch selten. Wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr ;-)
Ist ja witzig, dass Naya auch so kleine Maße hat wie Alisa.
War sie denn ein Frühchen?
Alisa war 3 Tage über Termin, aber ich war als Baby auch so winzig, bin jetzt immer noch klein (1,58 cm) :-)
Das hat sie wohl von mir *lach*
Läuft Naya schon?
Alisa seit letzter Woche [:-}
Ich finde, es sieht soo süß aus, wenn sie noch so klein sind und schon laufen *hihi*
Alles Gute Euch weiterhin,
Liebe Grüße,
Ute mit Tobias (15.04.04) und Alisa 06.10.2008

Alisa trägt auch 74 und hat Schuhgröße 18...

Hallo Ute,
nee Frühchen war Naya keins.
Wir haben hier alle kleine, zierliche Kinder ;-)
-auch die Jungs-
...ist bei uns aber auch genetisch :-)
Sowohl ich, als auch mein Mann sind weder in Körpergrösse,noch Schuhgrösse "gross".
Naya läuft nun seit genau 2 Monaten und verzückt immer alle mit den Worten: ach ist die klein und läuft schon... ein laufender Meter.
Da sag ich dann immer nur: nee nur ein 3/4 Meter :-D
Euch auch alle Gute!
LG Sandra mit Ben (6J),Linus (4J) & Naya *10.10.2008
:KISSING:

Valentin trägt Gr. 80 und Schuhgröße 22, ich lese täglich und schreibe so alle 1-2 Monate *räusper*

Elin-Lara trägt 80/86 (Bodys 86/92) und Schuhgröße 21/22 und jede Menge News *achtung sehr lang*

Bin auch eher selten am schreiben, lese aber täglich schnell mal nach.
Hab einfach zu viel um die Ohren, KG 2 mal die Woche mit Elin, Ergo 1 mal die Woche mit Jeremy, Termine in Maulbronn (wg. Ausschluss/Bestädigung ADHS bei Jeremy) Osteopathentermine (habe 2 KISS Kinder, allerdings wird nur Jeremy behandelt, Elin hats ganz gut alleine hin bekommen) Kiä Termine (Elin muß am Di zum impfen, ansosnten eh ständig und immer wieder) Dann ist Männe immer wieder mal 1 bis 2 Tage nicht da, da er geschäftlich sosnt wohin muß und und und. Habe nicht mal mehr Zeit meine eigenen Termine wahr zu nehmen. Meinen Gyn Termin (sollte endlich mal wieder zur Vorsorge, hätte im Sep schon hin gesollt) habe ich jetzt auf Samstag verlegt. Achja und im Elternbeirat bin ich nun auch noch, wobei diese Sitzungen nur 2 mal im Jahr sind, da sich eh keine Eltern dafür interessieren und es nur 8 Kinder in dieser Gruppe gibt (Behindertenkindergarten oder genau nennt er sich Schulkindergarten, schade, daß sich die anderen Eltern so gar nicht kümmern, ich finde es sehr traurig, gerade weil die Kids behindert sind)
Jo, so ist die Woche gut ausgebucht mit jedem Tag 1 Termin und manchmal auch 2, plus eben Kids versorgen und Haushalt schmeißen (den ich gerade so gar nicht auf die Reihe bekomme), das übliche eben, was Frau daheim tun sollte.
Da bleibt nicht wirklich viel Zeit fürs Netz, denn Abends habe ich immer noch ne Wanne voll Bügelwäsche plus die Hemden von meinem Mann *aaarg*
Liebe Grüße von einem gut ausgelasteten Bummelchen, die sich fragt wie das Mamis mit mehr als 2 Kindern machen und am Besten noch nebenher arbeiten gehen, *ua*, gibs nen Geheimtipp?
P.S. Sonst ist alles ok bei uns, Elin zahnt wie ne Große, keine Ahnung wie viel Zähne da grad miteinander kommen, sie hat jetzt 12, aber die scheinen alle miteinander zu schieben, grad die Eck und Backenzähne, oben die Eckzähne fehlen glaube noch oder sind auch im Durchbruch, ich weiß es nicht. Daher ist sie etwas unleidlich und isst schlecht, aber ich finde immer was, was sie mag und wenns Eiswaffeln sind (die liebt sie, seit wir im Urlaub waren, haben Sepp gleich nen Karton voll abgekauft).
Elin habe ich von ihrere Schlaferrei her etwas umgestellt, so daß sie nur noch 1 bis 2 mal am tag schläft, dafür aber morgens relativ lange, also so bis halb 10 rum und wenn ich Glück habe bis 10 oder halb 11 sogar (da habe ich zeit für Haushalt, oder eben wie jetzt hier sitzen und schreiben *schlechtes Gewissen hab*).
Tja, sonst läuft sie seit 3 Wochen nach ihrem Geburtstag, versucht zu sprechen, aber ich glaube das verstehe nur ich. Sie sagt so Dinge wie di oder auch ditte (für Bitte, wenn sie mir was gibt), da oder dade für Danke, wenn sie was bekommt, tis für Tschüß, Lullji oder so ähnlich für Schnulli, Mama und Papa kommt auch als mal und den Rest verstehe ich nicht. Sie macht fein bitte bitte (in die Händchen klatschen), "gib mir 5" das ist zum schießen, Prost mit ihrer Tasse, zeigt wie groß sie ist, weiß wo ihre Nase ist und seit gestern (wenn sie es sich gemerkt hat) auch wo ihre Ohren sind. Sie tanzt gerne und rennt wie ne Wilde durch die Bude, allerdings läuft sie falsch (sie tritt mit den Zehen zuerst auf und kommt dann erst auf den ganzen Fuß) was zur Folge hat, daß sie nicht stabil läuft und wir echte Probleme beim Schuhe kaufen haben (wobei sie daheim ausschließlich barfuss oder mit Krabbelpuschen läuft). Alles in allem ist sie sehr lieb und ruhig (welch Wohltat zu meinem großen) aber sehr schüchtern, sobald sie jemadn fremdes (teilweise auch Oma) nur anschaut versteckt sie sich bei Mama oder Papa und fängt oft auch an zu weinen, achja, alleine mit Besteck (Löffel) ißt sie noch nicht und sie braucht auch immer noch einen trinklernbecher, der auslaufsicher ist, Milch trinkt sie ausschließich aus der Flasche (war bei meinem großen auch so)sonst fällt mir grad nichts mehr ein. Gibt aber noch sooo viel, aber das würde hier dann echt den Rahmen sprengen (tuts ja jetzt schon)
Also nochmals, Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (4,5 Jahre, der nächstes Jahr in die Schule kommt *schrei*) und Elin-Lara (15,5 Monate, die nächstes Jahr in den Kindergarten kommt *nochmehr schrei*)

Norah 74/80, Schuhgröße 19 glaube ich, und ich lese regelmäßig komme aber z.Zt. wenig zum Schreiben (es ist Sommer ;-) )

größe 80/86 und schuhgröße 21 ;-)

Kornelius:Hose Gr. 86, obenrum Gr. 92/98 (damit der Pulli auch über den dicken Bauch paßt...) und Schuhe Gr. 23. LG Anke

Rike trägt 74/80/86 (wie es halt ausfällt), Schuhe Gr.19 lg ellek

Hier! LAurin trägt komplett 86/92 und Schuhe 22...bei 15 Monaten. LG Jasmin

Mal wieder eine Umfrage starte... ;o)

Hallo,
ich lese regelmässig mit, schreibe aber selten. Mit 2 Kindern und 2 Tageskindern habe ich wenig Zeit.. Zudem meine grosse ( im März 4 ) verdacht auf Zölliakie hat und ins KH muss... da steht mir der Kopf überall.... vielleicht drückt ja jemand Daumen das alles gut geht...
Zur Umfrage:
Kaja trägt oben 92 und unten 86
sie wiegt 10,5 kg und trägt Schuhgrösse 19 bald 20
und für alle die vielleicht noch um ihre Lungenprobleme wissen: Kaja ist gesund und hat auch ihre letzte Erkältung OHNE Sauerstoffmangel oder sonstige Komplikationen überstanden!!!!
LG
Miriam

Noah hat Kleidergr. 74 und Schuhgrösse 19 - lg alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen