Suchen Menü

Mal wieder eine Kinderwagen-Frage:

Huhu,
da ich gerade überlege, für Simona doch noch einen neuen KiWa anzuschaffen (eigentlich sollte sie ja den vom großen Bruder "auftragen" ;-)), wüsste ich gerne mal, welchen Wagen Ihr habt und wie gut oder schlecht und vor allem wie klein der sich zusammenklappen lässt?
Und falls eine von Euch zufällig den Teutonia Fun System hat, könntet Ihr dann mal bitte, bitte, bitte für mich den Abstand zwischen den beiden größeren Rädern (also denen, wo die Bremse ist) nachmessen? Bzw. wisst Ihr, ob man an dem Wagen ein Buggy Board (von Lascal - aber nicht das Kiddy Board, wirklich das Buggy Board) montieren kann?
GLG Eva, die sich nicht entscheiden kann und am besten darauf wartet, bis Simona läuft *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Kinderwagen-Frage:

Hallo Simona,
wir haben den Teutonia Mistral S. Kann Dir die Maße zwar nicht nennen, wohl aber sagen, dass wir ihn in den Kofferraum von unserem Corsa bekamen. GSD haben wir jetzt aber ein größeres Auto, mehr als der KiWa ging dann nämlich nicht mehr rein.
Wir sind jeden tag mit dem KiWa unterwegs und sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen