Suchen Menü

Mal wieder ein update von uns :-))

Hallo meien Lieben
Da meine kleine süße ZICKE mich so einigermaßen auf Trapp hält ;-) kann ich natührlich nicht mehr so oft schreiben, denn sie hlt mich ganz schön auf Trapp %) %) %) %) .
Erst schläft sie mal ein paar Stunden nicht und dann kann ich überhaupt nichts machen :-X :-X :-X .
Nicht essen nicht putzen und schon gar nicht aufräumen :BLABLA: :BLABLA: .
Meine kleine hat leider auch Bauchschmerzen ab und an und bekommt richtige Heulkrämpfe :-( .
Tut mir dann richtig leid die kleine.
Tagsüber kommt sie alle 2,5-3 Stunden nachts wenn wir mal Glück haben 4 Stunden.
Ich sehne mich mal nach ein paar Stunden mehr Schlaf.
Aber ich wollte das ja so 8-) :-P :-P :-P .
Geht auch mal vorbei ;-)
LG Nadja
Bisherige Antworten

:-) kenn ich... meine süße schläft auch immer weniger.... aber Nachts geht es... aber 4 Stunden sind eher die Seltenheit... Naja und die Bauchweh haben wir leider auch... aber zum Glück nciht so schlimm wie meine Jungs.
Aber wie du sagst... wir wollten es ja so... ;-)
Wollten jetzt eigentlich zum Fotografen aber Joelle hat das ganze Gesicht voll Pickel (Baby Akne) ganz schlimm... so kenn ich das gar nicht wahnsinn... schaut schlimm aus... :-(
lg miri

Nicht nur ZICKEN sind so! Jetzt habe ich es gerade mal geschafft, deinen Beitrag als Nummer drei zu lesen - und schon fängt das Jammern wieder an. Ich habe das Gefühl, als würde ich den ganzen Tag schon als Michbar herhalten müssen :-( Aber wenigstens nachts schlafen wir beide gut :-)
Ich hoffe, deiner Kleinen geht es bald besser und die Bauchkrämpfe hören schnell auf.
Ich werde (nach 20 Minuten Trinkpause!!!) mal wieder den Kleinen nehmen. Hoffentlich normalisiert sich das morgen wieder, denn eigentlich kommt er tagsüber nur alle 2,5-3 stunden.
LG und einen schönen Abend, Annie

hallo nadja!
na klar, kümmer du dich um deine süße maus! wir sind hier eh nur ein haufen ungedultiger jammer-schwangere....;-)
und wir beneiden dich alle soooo, dass du deine kleine schon im arm halten darfst. aber bald haben wir ja auch den mami-stress.
noch freuen wir uns darauf ;-)
gglg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen