Suchen Menü

Mal wieder ein beschissener Tag (im wahrsten Sinne des Wortes)

Hallo Mädels,
der Tag heute ging schon gut los: Helen hat sich gleich nach dem Aufstehen gut die Windel voll gemacht. Aber ok, ist ja nicht schlimm. Ich mag es nur nicht vor dem Frühstück *bäh*.
Dann hat meine Freundin angerufen, dass sie krank ist und nicht mit mir shoppen fahren kann. Also hab ich kurzerhand meine Mutter angerufen, die eh grad auf dem Weg zum Einkaufen war.
Die Großen also im Kiga abgegeben und los. Das Einkaufen war auch echt nett, hab beim Spielzeug zugeschlagen, da gibt es bei Müller zur Zeit Rabatt.
Dann ab in den Kiga, die Großen wieder abholen. Und beim Ausziehen von Emelys Gummistiefeln dachte ich: Hm, was riecht denn hier so komisch? War sie doch in einen Hundehaufen getreten, iiieh! Ich frag mich nur, wie der aufs Gelände des Kiga kommt. Also Gummistiefel und Matschhose ab in eine Tüte und heim mit der Bande. Ach ja, Jakob hatte etwas Pipi in die Hose gemacht, Hose also leicht nass.
Im Auto ist dann Helen eingeschlafen. Wir haben das Auto also bei meinen Eltern im Hof geparkt und haben kurzerhand dort gekocht.
Als Helen wach wurde, fühlte sie sich leicht feucht an. Wen wundert´s, normalerweise wäre sie bei Ankunft daheim gewickelt worden, aber sie hat´s ja verpennt. Kind also umgezogen. Dann Gummistiefel von Emely gereinigt, lecker.
Die Kinder haben dann noch ihren Spaß im Hof gehabt, der zur Zeit voll mit Blättern liegt. Mit Besen, Schippe und Rechen fuhrwerken ist ja auch toll. Zumindest solange, bis Jakob aus Versehen den Rechen in Helens Gesicht geschlagen hat. Zum Glück nicht viel passiert, nur etwas im Mund geblutet. Aber Jakob war danach nur noch ein Häufchen Elend. Hat ihn wohl arg mitgenommen. So sehr, dass er zuhause über Bauchweh geklagt hat und kurz darauf aufs Parkett im Wohnzimmer gekotzt hat. Muss ich erwähnen, dass mein Mann zu dem Zeitpunkt auf dem Klo saß und die Küchenrolle gerade leer war? Ich ab in den Keller und dann den Schlamassel aufgewischt. Später ging es Jakob wieder blendend.
Ach ja, und dann ist Emely noch von meinem Schoß gekippt und mit der Lippe auf die Tischkante geschlagen. Nochmal Blut.
Aber jetzt liegen alle schön schlummernd im Bett ;-)
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob, Emely und Helen, mit denen es nie langweilig wird
Bisherige Antworten

Mal wieder ein beschissener Tag (im wahrsten Sinne des Wortes)

Huhu Simone,
das klingt ja nach einem wirklich ansterngenden Tag. Schätze aber hast das Alles locker gemeistert. Genieß deinen Feierabend und tank Kraft für den nächsten Tag.
LG Corinna

Ach Du Sch....ande

Hallo nochmal,
ui, was für ein Tag!
Da wird mir schon ganz grauselig vom Lesen!
Also sowas wie Windel voll oder Hundehaufen, da denk ich mir "augen zu und durch",
aber wenn ich höre wie die Kids sich anschlagen und es blutet oder Jakob dann brechen muss,
das tut mir so leid schon vom Lesen, da wird mir ganz anders :-/
Ach gott, hoffentlich schlafen die 3 ruhig und ihr habt wenigstens ne erholsame Nacht, nach diesem Tag!
GLG Ilse, die gerade wieder mal denkt "wie schafft die Frau das mit 3 Kids, und ich jammer manchmal schon mit einem???"

oh je, was für ein tag!!! hoffe der gestrige verlief ein wenig ruhiger?! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen