Suchen Menü

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

lena1811
Ihr Lieben,
so heute waren wir dann noch mal beim Praenataldiagnostiker zum Organscreening und mit unserem Kurzen ist im Großen und Ganzen alles ganz wunderbar! Sämtliche Organe funktionieren wie sie sollen, keine Lippen-/Gaumenspalte, Herzchen ok, Nieren und Magen ok, Plazenta inkl. Versorgung ok, Fruchtwasser auch. Das sind natürlich klasse News
Beim Nachmessen heute war der Kleine dann schon 25 cm und 438g, insofern hat mit die Ärztin aus dem Praenatalzentrum nunmehr offiziell vordatiert auf heute 20+6 und ET 30.04.2010 (KS dann entsprechend früher!) Unabhängig davon muss ich aber noch einen Zuckertest machen und da versuche ich jetzt, morgen direkt noch in der Praxis aufzutauchen, wenn hier ab Sonntag das große Schneechaos ausbricht! Allerdings mutmaßt auch diese Ärztin, dass Zucker eigentlich dank Met ausgeschlossen sein müßte, aber es muß halt kontrolliert werden
Dazu hat sich dann noch ein Myom gebildet, das laut Ärztin ab der 20. SSW nicht mehr wachsen sollte, das Kind nicht behindert und hoffentlich nach der Geburt von allein weg geht *hoff*
Wäre lieb, wenn ich dann für morgen ein paar Daumen haben könnte...
GLG Alexa
P.S.: Constantin war allerdings zu diesem Zeitpunkt ähnlich schwer, insofern meinte die Ärztin auch, es sein einfach große Kinder ;-)
Bisherige Antworten

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

Hallo Alexa,

schön dass soweit alles in Ordnung ist. Für morgen drücke ich Dir natürlich feste die Daumen!

Na und dann noch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest - wahnsinn wie die Zeit schon wieder rennt....

Weiterhin eine schöne und problemlose Schwangerschaft und liebe Grüße,

Nina

muss nochmal was dazu loswerden.....:-)))

also jetzt hab ich hier ein paar Mal reingeklickt und JEDES MAL lese ich zuerst

...Bericht vom ORGASMUS :-D

Und in den ersten zehntel Sekunden muss mein gesicht dabei sehr interessant aussehen :-D .

Musste ich jetzt doch nochmal loswerden...

LG, Nina

muss nochmal was dazu loswerden.....:-)))

:-D :-D :-D :-D :-D

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

Meine Daumen haste ... vor allem mal wegen dem Wetter. Da macht fahren keinen Spaß mehr, ausser man hat einen großen leeren Parkplatz auf dem man schliddern kann *ggg*
Schön, dass beim Zwerglein alles okay ist. Und ich staune ein weiteres Mal, wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade haste noch gesagt und "morgen" meldest du dann, dass er da ist *seufz*
LG Alke

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

huhu alke,
deswegen versuch ich es ja morgen....da solls bei uns noch leidlich sein, hier erwarten sie erst ab sonntag das große schneechaos %) %) und ja du hast recht: die zeit fliegt echt nur so dahin und bald is er dann wirklich schon da %) ...irgendwie auch ein wenig schade..... :-X
sonst bei euch alles gut?
glg alexa

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

Hi Alexa,
schade finde ich nur immer, dass die schönen Momente nicht so lange dauern und die Stressmomente scheinbar endlos anhalten.
Aber, das ist subjektiv.
Bei uns geht es gerade schräg zu. Guck mal bei meinem Mann bei xing (kannst ja nach Stadt und Nachnamen (P...) gucken).
Dementsprechend "wickeln" wir gerade "ab" - auch ne nette Beschäftigung vor Weihnachten.
Aber es gibt immer Perspektiven, also denke ich nicht, dass wir uns ernsthaft Sorgen machen müssen.
Ich hoffe ich habe später Zeit eine Mail zu schreiben, nicht alles sollte man öffentlich im Internet schreiben.
LG Alke

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

Hallo liebe Alexa,

ich freue mich riesig, dass mit eurem Bübchen alles in Ordnung ist und und er wächst und gedeiht....;o)

Für morgen hast du natürlich alle meine Daumen, berichte mal, wie`s war, ja?

Wahnsinn, jetzt bist du schon wieder so weit, ich kann`s gar nicht glauben.....hach ja, wer hätte gedacht, dass wir so was jemals schreiben dürfen, gell? Obwohl, ICH habe ja immer dran geglaubt! ;o))))) Weißt du noch, wie ich dich immer tröstete:"Alles zu seiner Zeit!"......;o)))))

Liebe Grüße und ich drücke ein dickes Bussi auf dein Bäuchle! ,o))))

Conny

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

jaja, wenn ich dich nicht gehabt hätte :KISSING: wie oft bin ich zwischendurch echt am ende gewesen ;-) und jetzt ist tatsächlich schon wieder die hälfte rum...........mein gott, die zeit rast %)
glg alexa

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

hi alexa,
ach ist das schön :-) ich freu mich so für euch!
ich bin heute endlich inder 12. SSW angekommen und hab am 28.12. dann den 1. trimestertest, bin mal gespannt ob der doc sich wieder zu so einem frühen outing hinreissen lässt wie bei lucian: -)
glg steffi

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

Hallo Alexa,
schön, dass alles in Ordnung ist. Dann wünsche ich Dir eine schöne, entspannte Restschwangerschaft und natürlich, dass keine Spur von Schwangerschaftsdiabetes entdeckt wird. Na, dann könnte Dein Kleines ja fast mit Bennet Geburtstag haben. Der ist nämlich am 17.04.09 geboren. Gehst Du denn von einem KS aus?
LG und alles Gute!
Holly

Mal wieder ein Update von mir....Bericht vom OrganUS!

Es freut mich sehr , daß alles gut ist, . und übrigens das was Nina gelesen hat - habe ich auch zuerst gelesen....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen