Suchen Menü

Mal wieder ein Piep und paar Fotos

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich auch mal wieder posten. Ich war mit meinen beiden Mäusen 2 Wochen bei meinen Eltern, die Fahrt ging prima (630km)!

Leider hatte Alessia gleich die 1. Woche Magen-Darm-Grippe und nen leichte Bronchitis, ich habs dann nach 5 Tagen auch doch noch bekommen, aber dank Okoubaka nur 2 Tage lang. Loreia hatte nix, Gott sei Dank!!!

Mein Männe kam dann über das eine WE (an dem meine Ma Geb. hatte) angeflogen und übernahm dann die Mäuse beide für die Nacht. Ich hatte derzeit auch noch Husten und war total heiser. Zum Konzert von Paradise Lost in Cottbus sind wir trotzdem *g*. Das war tooootal geil!

Loreia macht sich ganz prima, weiß schon wie man mich anlocken kann, wenn ich doch mal im Haushalt was mache...kreischt los...dann komme ich ja gucken und dann grinst sie mich an! Aber wie! So eine kleine LauseMaus! *gg* Mensch und am Sonntag wird sie schon 9 Wochen alt...die Zeit rast so dermaßen, zum verrückt werden!

Schlaflose Nächte haben wir schon lange nicht mehr...ist echt Wahnsinn wie lieb die Maus zu uns ist!!! Mit 5 Wochen schlief sie nachts um die 6/7 Stunden durch, mit 6Wochen 8Stunden, und ab 7 Wochen 9/10 Stunden!!! Momentan steckt sie im Wachstumsschub und schafft gerade mal wieder 7/8 Stündchen. Nein, keine Beschwerde...die Maus hat halt mehr Hunger wieder derzeit.

Macht momentan einfach nur Freude hier zu Hause, auch wenn die eine oder andere mal quengelig sein mag.

War dann mit meiner Mama, Alessia und Loreia schwimmen. Alessia hat sich soooo gefreut, endlich ins Schwimmbad zu dürfen, da sie ja ständig krank war vorher. Ist die große Rutsche so oft runter, daß sie dann abend sowas von platt ins Bett fiel ;-)

Und für Loreia war es das 1. Mal und sie scheint genauso gerne baden zu gehen wie die große Schwester, kam kein einziger Pieps von ihr im Schwimmbad bzw. im Wasser. Hat es einfach genossen.

mit 6 Wochen

ein verschmitztes Lächeln mit 7 1/2W.

meine beiden süßen Zaubermäuse *schmelzdahin*

GLG

Sylly

Bisherige Antworten

Mal wieder ein Piep und paar Fotos

Hallo Silly,
total süß, Deine beiden. Und Loreias Schlafverhalten ist wirklich beneidenswert, da kommt Bennet (7,5 Monate) heute noch nicht ran. Es war bestimmt eine schöne Auszeit bei Deinen Eltern und Schwimmen ist für Kinder / Babys immer ein besonderes Highlight.
Ich wünsche Euch weiterhin ein so entspanntes Miteinander!
LG Holly

Mal wieder ein Piep und paar Fotos

Hallo,
zwei ganz, ganz süße Mäuse hast Du!!!! Du kannst stolz sein auf deine kleine Familie.
Liebe Grüße
Andrea

Mal wieder ein Piep und paar Fotos

mensch ist deine kleine maus schon wieder groß geworden.
danke für die schönen fotos.
lg steffi schon 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen