Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenzeichen von uns...

Hallo!

Ja uns gibt es noch. Ich habe das Forum in den letzten Wochen echt vermisst, aber mein blöder PC ist jedesmal abgestürzt wenn ich hier ins Foum wollte.:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Jetzt geht es plötzlich wieder:-X .....verstehe einer die Technik!!

Erst mal ein kurzes Update von uns:

Lars ist jetzt 15 Monate alt und kann seit Ende August laufen. Seit 1,5 Wochen sagt er endlich auch Mama nachdem er 3 Monate lang gefühlte 10 000 mal am Tag PAPA gesagt hat.[:-}

Er frisst uns immer noch die Haare vom Kopf und kriegt nix auf die Rippen. Bei 82 cm wiegt er noch keine 10 kg. Mein kleiner Allesfresser macht selbst vor unbeliebtem Gemüse wie Rosenkohl oder so Exotischem wie Oliven nicht halt.

Nach wie vor ist Lars super lieb und ein echter Wirbelwind. Ausserdem ist er ein Langschläfer: Nachts gerne 12-13 Stunden und am Tag üblicherweise noch mal 3 Stunden. Manchmal jeweils 1.5 Stunden vor- und nachmittags, manchmal auch 3 Stunden über mittag am Stück.

So jetzt muss ich mich erstmal durch die letzten Wochen lesen um auf den neuesten Stand zu kommen.

Liebe Grüße euch allen!!!

Barbara mit Lars, 15 Monate und 11 Tage

Bisherige Antworten

Mal wieder ein Lebenzeichen von uns...

hallo barbara,

schön mal wieder was von dir zu lesen, und schön das es euch gut geht!

schon wahnsinn wie die zeit vergeht, jetzt laufen (fast?) alle... und fangen an zu plappern...

stell doch mal wieder ein foto rein ;-)

LG

Nancy

hier ein aktuelles Foto

Hallo Nancy!

Ja ist schon irre wie groß die Kids schon sind....

Wie man sieht hat Lars entdeckt wie toll Nutella schmeckt.%)

LG Barbara

hier ein aktuelles Foto

hallo barbara,

sieht total süß aus der kleine.so ein ähnliches haben wir neulich von leni auch gemacht ;-) sind die augen wirklich so dunkel, oder wirkt das nur auf dem foto so? oh man, wie babys sehen unsere kleinen wirklich nicht mehr aus %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen