Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen und Bauchibild

Huhu Ihr Lieben,
aus akutem Zeitmangel konnte ich leider bei Eurer schönen Parade nicht mitmachen. Vielleicht kann ich die Bilder ja auch nachreichen?
Wir haben übrigens ein Outing bekommen! Wir bekommen ein Mädchen! Hurra!!!! Dann haben wir zwei Mädels und zwei Jungs.
Bin heute bei 20+2. So ist schon wieder die Hälfte der SS um.
Kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen zum letzten Mal ss zu sein, aber das ist wohl normal.
Hier noch ein Bauchibild von mir.
Ganz liebe Grüße
Steffie
Bisherige Antworten

Mal wieder ein Lebenszeichen und Bauchibild

Mensch Steffi!!So weit bist Du schon,ich glaube es nicht!!Prima ein Mädel,ach freue Dich,alles kommt wie es kommen muß!!Eine tolle Kugel hast Du!!LG Katja

Mal wieder ein Lebenszeichen und Bauchibild

Huhu Steffie,

wow bist Du nach drei Kindern noch schlank!

Schöne Kugel hast Du!

Ich freu mich über Euer Outing. Hätte ja auch gerne noch ein Mädel.

Wie machst Du das denn jetzt mit Deinem Laden?

Natürlich kannst Du uns Bilder nachreichen, wir freuen uns immer drüber;-) !

GLg, Käthe:ROSE:

Mal wieder ein Lebenszeichen und Bauchibild

Huhu,
ich werde jetzt nur noch das Onlinegeschäft machen und meinen anderen Job (Festanstellung) werde ich im Februar trotzdem beginnen.
Da ich fast nur von zu Hause aus arbeite, sollte das eigentlich klappen.
Die Bilder reiche ich dann nach.
LG Steffie

Wow, dann hoffe ich, dass Du das packst! GLG

Mal wieder ein Lebenszeichen und Bauchibild

Hallo Steffi,
netter Bauch gegen meine rießen Beule! Hab daheim schon einen neuen Spitznamen... Klopsi die kleine Weihnachtselfe.....
Momentan kann ich mir gut vorstellen, das letzte mal ss zu sein, denn ich empfinde es dieses mal sehr beschwerlich im Gegensatz zu den ersten beiden! Aber auch das hat bald ein Ende!
So, jetzt lassen wir uns Weihnachten erstmal betüddeln und verwöhnen und genießen die Tage!
LG Franzi

Glückwunsch! Schöner Bauch *neidischguck* Lg, Silke

Wow ein ganz, ganz toller Bauch. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen