Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen geben bei 11+6

Hallo ihr lieben kleinen Kugeln,
ich hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet und dachte ich geb mal nen Lebenszeichen von mir.
Baby und mir gehts super. Am Fr war ich bei der FÄ und alles hat sich prächtig entwickelt (61 mm und rum wackeln kanns auch).
Kommenden Freitag geht es dann zur NFM. Da sieht mein Mann unsern Zwerg nun auch mal richtig in Action.
Schwiegereltern haben wir es vorhin beim Mittag erzählt. Die freuen sich und meine Eltern sind nachher auch noch dran. Mal sehen was die sagen.
Die nächsten 3,5 Wochen werd ich weiterhin noch wenig Zeit haben. Drei der vier mündlichen Staatsexamensprüfungen (was fürn Wort) sind dann. Aber das wird schon alles ;-)
Werd nun weiter lernen gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche dazu.
MEld mich dann mal wieder.
LG
Heppy + Zwerg (11+6)
Bisherige Antworten

Hallo Heppy,
ich bin derzeit auch nur ganz selten hier im Forum - bin die ganze letzte Woche nicht mal zum Lesen gekommen, wegen Stress bei der Arbeit.
Schön, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht.
Für die NFM drücke ich dir die Daumen - und natürlich auch für deine Prüfungen! Was studierst du denn?
LG
Wiebke (15+5)

Hallo Heppy!
Schön, dass beim FA alles in Ordnung war und du deinen Bauchbewohner sehen konntest!
Für deine Prüfungen wünsche ich dir viel Erfolg und nicht so viel Ablenkung ;-) (Was wirst du denn, wenn du fertig bist? *neugierig bin*)
Liebe Grüße,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen