Suchen Menü

Mal wieder ein Bild :-)

Hallo,

hier ein aktuelles Bild von heute, das mir einfach gut gefällt:

LG Katrin

Bisherige Antworten

Mal wieder ein Bild :-)

Hallo, Katrin!

Wie es aussieht, ist die kleine Maus eine ganz Quirlige! :-) Ralph übrigens auch! Er fühlt sich am wohlsten, wenn er im Schwimmbad ist (Tauchen, Reinspringen), in der Kita-Turnhalle (Sie ist prima ausgerüstet!) und am Rhein (Steine ins Wasser werfen).

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Mal wieder ein Bild :-)

Hallo Emiliya,

es ist immer wieder schön, dass die Kinder so viel Freude an der Bewegung haben, das muss man unbedingt versuchen ihnen zu erhalten.

LG Katrin

Mal wieder ein Bild :-)

Liebe Katrin, was ein geniales Bild!!!!! Hach, das freut mich so richtig sie so zu sehen, nachdem sie doch am letzten Wochenende so schlapp dahing, die Süße. Wie war denn eure Geburtstagsfeier? Habt ihr schön gefeiert? Wie war´s für dich? An diesem Tag kommen bestimmt auch viele Dinge wieder hoch, ihr hattet ja damals keinen leichten Start *dichmalknuddel*. Aber wahrscheinlich verblasst das mit den Jahren- hoffe ich zumindest. Wir wünschen jedenfalls noch alles, alles Gute nachträglich, Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Mal wieder ein Bild :-)

Hallo Tina,
stimmt, zwischen diesem Bild und der Fieber-Greta im Blüba liegen wirklich Welten!
Die Geburtstagsfeier war schön, sie hat alles in vollen Zügen genossen. :-) Und lieb dass Du nachfragst, wie es für mich war, tut sonst keiner mehr. Natürlich denkst man anders zurück als wenn alles super gelaufen wäre, aber inzwischen kann ich wieder nach vorne schauen und mich an meinen wunderbaren Mädchen freuen.
Liebe Grüße
Katirn

das ist ein toller schnappschuß!! da steckt power drin :-)) lg maria

Sie ist ja auch eine Power"frau" - in jeder Hinsicht. :-) LG Katrin

Mal wieder ein Bild :-)

Das ist ja mal klasse!!!
LG,
Susanne

Mal wieder ein Bild :-)

Ja, das sind diese Glücks-Fotos, die man nur selten bekommt. :-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen