Suchen Menü

Mal wieder ein Bauchibild bei 27+0

Guten Morgen,

ich dachte ich fortografiere mal meinen Morgen-Bauch.Abends kann ja jeder :-P ....

Mir reicht er,denn ich kann mir schon nicht mehr die Füße abtrocknen oder was aufheben ohne ein Geräusch von mir zu geben%) ...

Nachts hindert auch beim schlafen,das rumdrehen wird zum Akt,zumal mein Bauchzwerg dann auch meint Zwergenalarm abhalten zu müssen:TIRED: %)

Lg,Jessi mit gefühlten 2Kg Kamikaze-Strampler inside

Babybanner von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Da wird auch noch was drau kommen an Bauch gell????
habe ja auch so eine riesen Murmel.
Aber egal sie nehmen sich den Platz den sie brauchen.
Dein Bauch ist wenigstens ohne Streifen :THUMBS UP: .
Meiner nicht :,( :,(
LG nADJA

Hi Nadja,
du bist ja ein kleiner Scherzkeks,die Streifen sieht man durch das verschwommene nicht..aber sie sind da und das nicht zu knapp :-( ...
Will hoffen das er jetzt so bleibt,weißt Du wie der abends aussieht...boah... %) ...
Lg,Jessi

hi hi kenne das meiner ist ja auch nicht gerade der kleinste.
Aber ich habe noch 4 Wochen und da wird noch einiges kommen sowohl an bauch wie auch als Gewicht :-( .
lg nadja

Hier die Ss ist eigentlich die erste mit einem einigermaßem ersichtlichem Babybauch.Die erste ging komplett um die Hüfte und den 2.ten hat man wirklich nicht gesehen!!!!!Ich kam mit Kiwa die Straße hoch:"Wie,ist das ihr´s?"...So ging es ständig...

Gewicht hält sich noch,aber erfahrungsgemäß geht es so ab jetzt Bergauf:SORRY: ..bislang sind es 5Kg...

Lg,jessi

ja auch schon ganz ordentlich !!!!
Langsam haben wir alle RIESENKUGELN ;-)
werd dann auch gleich mal eins machen.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen