Suchen Menü

Mal wieder die übliche Frage zum Jahresende hin...

...was schenkt ihr euren Mäusen zu Nikolaus und Weihnachten. Bin bei Franca da im Moment ziemlich ideenlos. Da ich ja auch immer noch Tipps für Omas, Opas, Tanten, und Paten parat haben muss, also her mit euren Vorschlägen:-))))))
Von Oma M. bekommt sie zu Weihnachten einen neuen CD-Player, da ihr alter die Grätsche gemacht hat.
Dann hab ich mir gedacht, bekommen Franca und Lennart die Bücher: Grüffelo und Grüffelokind und die dazugehörigen Kuscheltiere (Franca die Maus und Lennart den Grüffelo) haben sie sich gewünscht.
na ich bin mal gespannt was ihr so schenkt..
LG Ina
Bisherige Antworten

Mal wieder die übliche Frage zum Jahresende hin...

Hallo Ina,
meine drei haben schon vor Wochen einen Wunschzettel für Weihnachten gebastelt und geschrieben.
Sie wünschen sich einen Detektivkasten, Walkie Talkies und Bastelmaterial (Glitzer, Stifte, Kreiden, usw.).
Die Sachen werde ich wohl der Verwandtschaft nennen.
Ich selbst würde ihnen gern Bettelarmbänder schenken, zu denen man dann immer mal wieder einen Anhänger holen kann. Ohrringe haben die Mädels auch noch nicht, aber bevor sie da nicht aus eigenem Wunsch heraus auf mich zu kommen, lasse ich ihnen auch keine machen.
Außerdem macht ihre Digikam echt miserable Bilder, da gibt es vielleicht ne neue.
LG,
Simone

Mal wieder die übliche Frage zum Jahresende hin...

Hallo Ina,
so richtig weiss ich das noch nicht.
Sicher ist, dass Janina ein neues Fahrrad bekommt, denn mein Riesenbaby sieht auf dem 16er Fahrrad aus, wie ein Zirkusbär ;-)
Sie hat das eh von Julian geerbt (Polizei-Design) und bekommt dann jetzt ein hübsches rosafarbendes, welches sie so gern haben möchte.
Desweiteren wünscht sie sich Filly und Barbie rauf und wieder runter...mal sehen, was ich daraus mache . Wird immer mehr im Zimmer :-(
GGLG Judith, noch ziemlich ratlos..

Mal wieder die übliche Frage zum Jahresende hin...

Hallo,
Elias bekommt von uns wahrscheinlich die Lego-Polizeitstation zu Weihnachten. Von den Verwandten dann dazu Straßen, Häuser usw. Zu Nikolaus wird es wohl das 3D-Buch von Wicky auf großer Fahrt sein, das wünscht er sich schon lange. Ansonsten noch Beyblade oder Lego Ninjago, das ist im Moment hier der Renner.
Johanna ist da schwieriger, der Wunschzettel geht über 3 Seiten.... Sicher ist auf jeden Fall die Playmobil Erweiterung für ihren Pferdestall. Und von den Verwandten die fehlenden Sets dazu (sind aber nur noch 2). Bleibt zu Nickolaus noch Beyblade und Ninjago.
So ist bisher der Plan, kann sich aber noch ändern.
GGGLG,
Anke

Gute Frage, nächste Frage...

Hi,

also bei den Jungs ist es einfach:

Benny bekommt ne Autorennbahn

Max bekommt ein Konditoreibuch, Schürze und Pralinenformen

Beide zusammen bekommen noch einen neuen CD-Player fürs Kinderzimmer.

Mädels bekommen von meiner Mutter neue Babypuppen, hab ich in Polen gesehen und mich verliebt, Muttern hat gekauft :-).

Ich schätz mal, dass ich dann einfach mal Klamotten von den Mädels raussuch, die den Puppen passen, hab ja den ganzen Dachboden voll und Größe 50 brauch ich dem Bauchzwerg eh nicht in den Schrank legen. ;-)

Leider bekommen sie von ihrer Tante wiedermal Klamotten, obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass ich das nicht möchte, denn 1. hab ich genug, 2. sind die meist pottenhässlich udn 3. guckt die eh nicht nach der Größe der Kids sondern ins Ettikett.

Und wenn da drinsteht 3 Jahre hats gefälligst zu passen %)

Obwohl ich schon öfters gesagt habe, meine Kids bekommen einfach jeder ne Packung Batterien AA und je eine Packung AAA. :-D :-D :-D :-D

LG Bianca

Mal wieder die übliche Frage zum Jahresende hin...

Ich war heute bei Müller mit meiner Mutter , da es dort bis zum 05.11. 20% Rabatt gibt.
Mein Großer hat ein Lapi zum Geb. bekommen + Sims3 daher fällt Weihnachten flach aus. Ihm haben wir heute Erweiterungspacks geholt.
Die Mittlere bekommt zu Weihnachten ein Lapi + Spiel
Und die Kleine den Barbie Family Camper , Prinzessin Blair und Prinz Nicholas. Das wars. Und reicht bei den Preisen. Haben heute aber gut 50% Rabatt bekommen.
LG

50€ Rabatt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen