Mal wieder da, neues von kaja, MutterKindKur!
ich bin nur sehr selten da weil ich ne menge stress habe. Kaja war wieder im Kh wegen ihrer Sauerstoffabfälle, chronischer Bronchitis und und und...immer wieder das selbe! Im Moment ist sie recht stabil. Hoffe es bleibt mal ein paar Tage so.
Sie ist jetzt 10 Monate alt, hat 4 Zähne, kann krabbeln, robbt aber lieber, sie zieht sich hoch, essen klappt super, bis auf Brokoli mag sie alles! Sie schläft nachts durch und tagsüber schläft sie einmal 30 minuten und einmal 2 stunden.
Das zahnen ist furchtbar! Nur gejammere den ganzen Tag! Aber das werden ja viele kennen!
Was mir sorgen macht ist das sie noch GAR NICHT lautiert!Ich werde das bei der U6 im Juli ansprechen, mal sehen was der Kinderarzt meint. Hören tut sie auf jeden fall.
Ich werde jetzt eine Mutter Kind Kur beantragen. Für kaja wäre es sehr gut wenn wir an die Ostsee könnten. Wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal an der ostsee war oder eine MutterKind Kur beantragt hat? Wie läuft das und kann jemand was empfehlen?
Im Moment bin ich Kraftmässig ziemlich am ende das ständige arzt und krankenhaus gelaufe ist furchtbar anstrengend, Ajana ist schrecklich eifersüchtig und quält kaja wo sie nur kann.... sie hört einfach überhaupt gar nicht mehr...sie testet ihre grenzen nur noch bis aufs äusserste aus....
Ich hoffe das ich bald mal möglichkeit habe zur Ruhe zu kommen!
Ganz liebe grüße an euch alle!
Miriam mit kaja
Hallo Miriam,
na, das hört sich ja nicht so schön an.
Wir waren auf dem Darß im Urlaub, genau in Zingst. Direkt neben uns war ein Mutter-Kind-Haus (Birkenstrasse). Sind ca. 100m bis zum Strand und überhaupt ist es da für Kinder ideal.
Also ich kann Dir den Ort nur empfehlen, ist aber eher war für Kinder unter 10 Jahre, glaube, die älteren langweilen sich.
Bei Schmuddelwedder mit der Darßbahn fahren oder eine Boddenfahrt, tja und bei Sonne ab den den Strand oder Fahrradfahren.
Hoffe, es wird bei Euch besser.
LG
Wiebke und co.
Oh mein Kind schreit... sorry... ganz liebe Grüße Miri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen