Suchen Menü

Mal wieder auf dem Quengel Baby Tripp

urgs...im Moment finde ich es sehr schwierig mit Ella richtig umzugehen.Sie ist seid einiger Zeit mal wieder auf dem Baby Quatschi Trip.

Heisst:

-Den größten teil der Zeit "schauspielert" sie wie eine Oskar Preisträgerin...man würde ich glatt abkaufen das sie 1,5 Jahre alt ist,wenn man ihre größe nicht sehen würde.

-Sie wandert wieder jede Nacht...gähhhhhhn.

-Wenn ihr was nicht passt wird einfach muter fröhlich drauf los geuengelt,geheult,genölt,geschrien...was eben gerade so passt.

Ich weiß das sie in den letzten Woche eben nicht so ganz der Mittelpunkt der Erde war (ist sie sonst auch nicht,aber es war eben viel neues in unserer Familie)Tabea wurde eingschult hatte kurz darauf ihren 6.Geburtstag...na ja da drehte sich eben viel um die große.Auch wenn wir versucht haben Ella immer mit einzubeziehen.

Heute habe ich sie gebeten wieder ein großes Kind zu sein und nicht mehr wie ein Baby.

Daraufhin sagte sie "Ja ist gut kein Problem!"%) ...mal sehen...

LG die entnervte Bianca

Bisherige Antworten

Mal wieder auf dem Quengel Baby Tripp

Hallo Bianca, na dann habt ihr das ja schon unter euch ausgemacht *ggggg*, ich drücke die Daumen, dass sie sich bei der nächsten Gelegenheit an euer Abkommen erinnert!!!!! Nachtwandern haben wir mit Yannik auch gerade wieder. Er war ja noch nie der beste Schläfer, aber seit er in den Kindi geht ist´s wieder vorbei mit Durchschlafen %)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Mal wieder auf dem Quengel Baby Tripp

Hallo Bianca,
das kenn ich auch von Alica dieses "sie fällt ins babysein zurück" aber gott sei dank hält das ne lang an am tag .......
ich hoffe bei deiner maus hat es sich wieder "erledig" so wie sie es gesagt hat zu dir :JOKINGLY:
lieben gruß Ines mit schulkind joelina 6 Jahre und alica 3,5 jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen