Suchen Menü

Mal wieder aktuelle Fotos, wer mag. :o)

Neele vorm baden. :o)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Neele beim baden. :o)
Könnt ihr die 2 Zähnchen sehen?? nee oder, naja aber sie gucken wirklich raus. *hihi*
Hier hat sie den Rest meines Kakaos ausgeschlürft und mit Mama Unsinn gemacht :o)
Liebe Grüsse jeanette
Bisherige Antworten

Ach wie süss..... und die Augen auf dem letzten Bild..... WOW!!!!
Aber so wie die Kleine schaut, glaub ich fast, dass man ein "B" auf ihrem Lätzchen vergessen hat, oder?
Die Kleinen sind in dem Alter sowas von süss, und man kann mit ihnen schon richtig Unsinn machen.
Weiterhin viel Spass mit der Kleinen ud Danke für die Fotos.
Ganz liebe Grüsse
Fabi

Und ob das B auf dem Lätzchen fehlt....

aber es müsste so gross sein, dass es gar nicht drauf passen würde ;o). Manchmal sitz ich einfach nur da, beobachte sie und frage mich wie kommt sie nur auf solchen Unsinn.
Liebe Grüsse jeanette

..ich kann sie seeeehhhhen:))

is das eine süße Mause,echt mal..die hat so wunderschöne blaue Augen und schenkt dir bestimmt den ganzen tag puren Sonnenschein,wa???*schmelzdahin*
ich seh die Zähne jawohl
lg Kathleen

Danke schön;o), oh jaa ganz viel Sonnenschein und das den ganzen Tag. ;o)

Ist diiiie schnuffig! So tolle Augen! Irre süße Maus :D LG!

Danke, danke, danke schöööön :o))

wat ist die Maus süss....und der Schokimund...zum Abknutschen. LG Patty

Danke schöööön !!!!! :o))) glg

So eine süße Maus, das sind tolle Fotos! :-))))

Vielen liebe Dank ;o)))

Huhu Jeannette!
Du hast echt eine goldige Maus - die ist ja zum Fressen!!! Und so schade - wie gerne hätte ich sie bewichtelt *hihi*..
GLG von Bine & Lianna (gerade lautstark in der Kinderküche am Tun)

*Und schnell das zweite N aus Deinem Namen wieder wegnehm* LG Bine

Oh danke..

und wie gern hätte Neele von Dir bewichtelt werden wollen *hihi* aber der andere Wichtel bewichtelt sie bestimmt auch ganz schön.
Hast Du eine Kinderküche??? Ist ja süss, macht Lianna da schon voll mit ?
lg jeanette

Oh danke..

Na mit Sicherheit!
Ja, Jona hat mit 2 eine kleine Kinderküche bekommen. Aber seit Lianna auch damit spielen kann (vor Monaten find sie an, alles auszuräumen ;-), ist die hoch im Kurs. Sie verstreuen beide alles in der Wohnung, kochen, rühren und machen Kravall damit.. also ein Superspielzeug ;-)!
LG von Bine
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das ist die Küche..

Oh danke..

Na das ist ja super und die kleien Köchin macht sich toll :o). Werd da auch mal drüber nachdenken. Ich finde sowas toll, kleiner Staubsauger, Küche, Puppenhaus...*schwärm*. Ich glaub, ich wäre der treibende Keil beim Spielen *g*
lg jea

Oh danke..

Na dann kannst Du Dich ja an Weihnachten total austoben ;-))! Ich will demnächst mal mein uraltes Puppenhaus aus dem Keller meiner Eltern graben, ist zwar nur aus Plaste, aber eben schon steinalt. Mal gucken, ob ich Jona dafür begeistern kann! Ich habe es geliebt!
LG von Bine

Oh danke..

Ich bin auch auf der Suche nach nem Puppenhaus. Ich hatte früher auch eines und ich könnte mir in den Hintern treten weil ich es nicht mehr habe. Es war echt gross, mit Licht und sogar Wasser kam aus der Dusche. Es war komplett möbliert. Irgendwann kam ich auf die geistreiche Idee aus dem Puppenhaus einen Stall für meine Meerschweinchen zu machen *anshirnklatsch*. Das hieß natürlich Puppenhaus ade. Und die es heute gibt, gefallen mir irgendwie nicht. Ich hab mir vor langer Zeit mal nen Bauplan für ein schönes Puppenhaus aus dem Internet geholt. Ich habs mir fest vorgenommen. Mal schauen ob ich es hinbekomme.
lg jeanette

Oh danke..

Aber nicht erst für Deine Enkel bauen, ok ;-)? Dann lass uns mal wissen, wenn Du ein Häuslein fertig hast!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen