Mal wieder aktuelle Fotos, wer mag. :o)
Aber so wie die Kleine schaut, glaub ich fast, dass man ein "B" auf ihrem Lätzchen vergessen hat, oder?
Die Kleinen sind in dem Alter sowas von süss, und man kann mit ihnen schon richtig Unsinn machen.
Weiterhin viel Spass mit der Kleinen ud Danke für die Fotos.
Ganz liebe Grüsse
Fabi
Und ob das B auf dem Lätzchen fehlt....
Liebe Grüsse jeanette
..ich kann sie seeeehhhhen:))
ich seh die Zähne jawohl
lg Kathleen
Danke schön;o), oh jaa ganz viel Sonnenschein und das den ganzen Tag. ;o)
Ist diiiie schnuffig! So tolle Augen! Irre süße Maus :D LG!
Danke, danke, danke schöööön :o))
wat ist die Maus süss....und der Schokimund...zum Abknutschen. LG Patty
Danke schöööön !!!!! :o))) glg
So eine süße Maus, das sind tolle Fotos! :-))))
Vielen liebe Dank ;o)))
Du hast echt eine goldige Maus - die ist ja zum Fressen!!! Und so schade - wie gerne hätte ich sie bewichtelt *hihi*..
GLG von Bine & Lianna (gerade lautstark in der Kinderküche am Tun)
*Und schnell das zweite N aus Deinem Namen wieder wegnehm* LG Bine
Oh danke..
Hast Du eine Kinderküche??? Ist ja süss, macht Lianna da schon voll mit ?
lg jeanette
Oh danke..
Ja, Jona hat mit 2 eine kleine Kinderküche bekommen. Aber seit Lianna auch damit spielen kann (vor Monaten find sie an, alles auszuräumen ;-), ist die hoch im Kurs. Sie verstreuen beide alles in der Wohnung, kochen, rühren und machen Kravall damit.. also ein Superspielzeug ;-)!
LG von Bine
Das ist die Küche..
Oh danke..
lg jea
Oh danke..
LG von Bine
Oh danke..
lg jeanette
Oh danke..
LG Bine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen