Suchen Menü

Mal wieder Zauberdaumen sammle für meinen evtl neuen job

Hallo Mädels,
laut einer Kollegin ,die heute zum frühstücken bei mir war, wird heute verkündet mit wem die Stellen auf die ich mich beworben habe besetzt werden.
Es gibt 3-6 offene Stellen ( je nachdem ob sie Vollzeit- oder Teilzeit besetzt werden ) und 15 Bewerber, die das AC mit "geeignet" abgeschlossen haben.
Würde mich über ein paar Zauberdaumen freuen, denn ich brauche den job wirklich. Das Geld wird langsam knapp und die Kündigung meines Mannes kommt definitiv irgendwann zwischen 01.07. und 31.12., soviel ist mittlerweile offiziell ;0(
LG
von einer schon ganz aufgeregten Wiebke, deren Prinz so geschafft vom Frühstücksbesuch ist, dass er schon seit ner halben Stunde seinen "Mittagsschlaf" hält und sich nicht mal von der Feuerwehrsirene direkt neben seinem Fenster hat stören lassen
Bisherige Antworten

Mal wieder Zauberdaumen sammle für meinen evtl neuen job

Hallo
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Kann mir gut vorstellen, dass davon viel abhängt. Kenne das Gefühl.
DrückDrückDrück.
Viel Glück
Ivonne

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Hallo Wiebke,
ich bin auch gerade auf Jobsuche auf 400,- Euro-Basis. Habe letzte Woche auf Sozialstation eine Stelle angeboten bekommen und nun sagt mir mein Stationsleiter, dass er mich auch drigend bräuchte. Jetzt kommt es drauf an ob die Verwaltung da mitspielt. Mein alter Arbeitsplatz wäre mir um vieles Lieber! Könnte also auch Däumchen gebrauchen.
LG und ganz viel Glück!
Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Mal wieder Zauberdaumen sammle für meinen evtl neuen job

Hallo wiebke,
ich halte Dir natürlich die Daumen ganz doll! Wünsch Dir viel Glück!
LG Bianca,die die zwei anmeldet, sobald sie das Kampfgewicht haben :KISSED:, was wohl noch dauert,da sie irgendwie seit Monaten nur noch wachsen, aber nicht mehr zunehmen (Lena immernoch unter 9 kg, Max knapp über 10)

ich drücke feste - gib uns dann Bescheid, ja? LG, Claudia

Daumen sind fest gedrückt. Alles Gute und lg Pepina

Mal wieder Zauberdaumen sammle für meinen evtl neuen job

Liebe Wiebke,

ich denke natürlich gaaaaaaaaaaanz fest an dich - aber das tue ich sowieso immer, gell?!

Wünsche dir viel Glück, damit endlich diese Sorge bald der Vergangenheit angehört.

Meldest du dich, wie es ausging?

LG Claudi

Vielen Dank schon mal Mädels

Hallo Ihr Lieben,
meine Chefin hat mir heute ausrichten lassen, dass sie erst morgen "kommunizieren kann" und dass sie mit jedem Bewerber persönlich sprechen möchte.
Also muss oder darf ich morgen auf die Arbeit kommen und erfahre dann die Entscheidung.
Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist kann ich so ganz und gar nicht einschätzen. Mir wäre ein Anruf lieber gewesen, denn dann wäre ich bei einer Absage mit meinen Gefühlen alleine gewesen und nicht im Büro meiner Vorgesetzten *grummel*
Nunja, es bleibt also spannend und ich kann erst morgen weiter berichten ;0)
LG
Wiebke

...dann drücke ich über Nacht und morgen Vormittag weiter, ok? ;-) LG >>>

Ich drück auch schnell noch mit!! LG, Anke, die ihren neuen Job schon hat *jippieh*

Sorry, Wiebke, ich glaube ich bin zu spät dran. LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen