Suchen Menü

Mal wieder Wiegetag :-)

Und wieder sitze ihc hier mit meinem Tee gemütlich auf dem Sofa, es ist noch keine acht Uhr und meine drei Lieben sind schon unterwegs .... und heute in einer Woche sind Ferien [:-}
Ich habe diese Woche keine PUnkte gezählt, sondern versucht, einfach so abzunehmen, habe mir keine großen Ausfälle genehmigt, aber doch auch gemerkt, dass ich auch nicht wirklich am Essen gespart habe. Dazu dann noch gestern Abend um neun einen Pfannekuchen, das führte dann diese Woche zu einer Nullrunde, mit der ich dann insgesamt gesehen aber zufrieden bin.
Also nach wie vor: Abnahme: 5 kg und noch abzunehmen 1,5 kg
Bin schon wieder darauf angesprochen worden, dass man Gesicht zu schmal wird, wie immer, wenn ich an die 60 kratze, da scheint also eindeutig etwas dran zu sein.
Aber in der nächsten Woche habe ich einen Zahn-OP am Mittwoch, danach ist sowieso erstmal nicht viel mit essen, aber in der ersten Ferienwoche dafür haben wir Besuch, da wird es dafür dann eher schwer mit abnehmen.
Mal schauen, alles wird gut :-)
Melanie, die gleich noch laufen wird, heute Mittag dann Elternsprechtag bei meiner Großen hat und sich aufs Wochenende freut
Bisherige Antworten

Mal wieder Wiegetag :-)

Moin Melanie,

noch fix ne Antwort, weil ich letztes Mal schluderig war. Heute hab ich zwar nicht gewogen, aber irendwann die Woche und da hatte ich leider schon wieder 1kg zugenommen *seufz*.... Hab also jetzt -4 +1 = -3kg abgenommen. Blöööööööööööd. Aber ich will weiter machen. Und auch ich werd dennoch immer wieder drauf angesprochen, daß ich abgenommen hätte und mein Gesicht schmaler ist [:-} vielleicht spinnt auch meine Wage und ich hab schon 10kg runter *schrei*

LG Manu

Mal wieder Wiegetag :-)

Hallo Melanie,
ich kann mir das so richtig vorstellen,Du gemütlich auf dem Sofa,teeschlürfend - gedanklich trinke ich den Tee gemeinsam mit Dir mit :-)!
Vor 3 Tagen habe ich doch tatsächlich mal die 7 also 67,8 kg gesehen.
Doch das gilt ja nicht und heute sind es trotz der vielen Gartenarbeiten in den letzten Tagen, wieder 68,3.
Da ist die Pasta von gestern Abend dran schuld und die Schoki und die Laugenbrezel vom Nachmittag ....
Almased finde ich schon mal klasse, verwende es aber nur um eine Mahlzeit zu ersetzen.
So ganz ohne Essen würde ich nur im "Notfall" machen oder wenn ich allein bin (unterwegs zum Beispiel), eine gemeinsame Mahlzeit mit B. bzw vor allem mit Leon,ist mir einfach auch wichtig.
Also Startgewicht 72,2 Kg- heute 68,3 Kg.
Vorläufiges Ziel 65 Kg, aber eigentlich wären mir 62 Kg am liebsten!
Wegen Deiner Frage unten - Nein, keine Ausbildung,nur meine LH-internen Emergency-Nachschulungen mit anschliessenden Tests, die zur Lizenserhaltung jährlich bestanden werden müssen.Notfälle,Evakuierungen,Notwasserung,Feuer an Bord etc.
Nichts dolles, aber man ist immer sehr aufgeregt, weil man diverse Stuationen durchspielt und lauthals agieren muss.
Durchfallen kann man natürlich auch,nicht nur bei den schriftlichen Tests, sondern selbst bei den praktischen Übungen %) .
Ist zwar für uns Flugbegleiter alle ein verhasster Tag, aber natürlich mehr als wichtig!
Liebe Grüße
Klaudija

Mal wieder Wiegetag :-)

Huhu Klaudija :-)
auch von mir noch ein verspätetes "Willkommen zurück" :-)
Wenn ich deinen tollen Bericht lese, werden Erinnerungen an unseren Thailandurlaub wach :-) ...ein tolles Land mit excellenter Küche... :OK:
Wir waren auf Koh Samui und 2 Tage in Bangkok...einfach herrlich
:-)
Liebe Grüße vali

Mal wieder Wiegetag :-)

Hi Vali :-),
auf Koh Samui waren wir früher auch sehr gern.
Nur wurde aus dem kleinen netten Familienbetrieb mit Strandhütten, eine megateure Luxusanlage.
Thailand verändert sich immer mehr und so schnell ... Wahnsinn!
Liebe Grüße
Klaudija

Mal wieder Wiegetag :-)

Hallo Melanie :-)
ich war heute das erste Mal seit 14 Tagen auf der Waage, tja, und was soll ich sagen.....
Ich habe unglaubliche 3 kg abgenommen [:-} und musste feststellen, das gesunde Ernährung alleine wirklich nicht reicht...dieses Ergebnis verdanke ich wohl eher der vielen Bewegung, der körperlichen Arbeit auf der Baustelle und natürlich dem damit verbundenen Stress, die Kinder haben ja trotzdem noch ihre Termine :-)
Ich bin ziemlich happy, der Anfang ist gemacht und ich bin total motiviert durchzuhalten, um die 10 kg zu schaffen :OK:
Liebe Grüße
vali

Mal wieder Wiegetag :-)

Hallo zusammen,
war heute morgen seit langen mal wieder joggen, ach hat das gut getan!
Gewichtsmäßig hatte ich diese Woche stillstand, wir hatten 2 Geburtstagsfeiern und es war die erste Woche seit Januar in der ich keine Punkte aufgeschrieben habe!
Aber jetzt greif ich wieder an, will doch noch 5 Kilo schaffen!
Alles Liebe und schönen Sonntag noch!
Yvonne

Mal wieder Wiegetag :-)

Das kann nicht war sein. Die Woche ist schon fast rum, und ich hab nicht geschafft in quali zu schreiben :-( Mann,mann ,ich brauch echt bissl Auszeit für mich,echt.

Naja, ich hab zugenommen :-( 600 g. Irgendwie wusste ichs, und jetzt denk ich bin ich eher wieder am zunehmen statt abnehmen :-(

Ich glaub ich schaffe die 59 kilo nicht,dazu müsste ich hungern und das kann und mag ich nicht.Mein Bereich ist wahrscheinlich 60-61 kilo und weniger gehts nicht,Zumindest nicht bevor sommer wirklich losgeht.

Wenn ich nächste 2 Wochen wieder mehr habe als weniger dann hör ich auf, dann heißt es ich hab mein minimum gereicht und muss damit so leben.Es ist aber okay so . Bei meiner Größe sowieso.

lg gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen