Suchen Menü

Mal wieder *WINKE WINKE* & bis bald ihr Süßen!

Morgen früh gehts ja wieder ab gen Nordsee. 10 Tage leckere Meeresbrise und Friesentee *freu*. Der schmeckt nämlich nirgends so gut wie dort oben :o) Ich bin stark optimistisch was das Wetter dort oben betrifft *ggg*! Aber wie sagt man so schön? Gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung :o) Wir sind also gerüstet, mag kommen was wolle!
Bleibt mir alle gesund und munter!!!
Bis bald, Nadine - alles gepackt und Auto fertig!
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder *WINKE WINKE* & bis bald ihr Süßen!

Wünsche dir eine schöne reise, komm heil wieder. Wenn du bei uns vorbei fährst, wink mal kurz. ;) ich steh an der autobahnabfahrt von uns und winke dir auch zu .
glg jutta

schönen urlaub u. gute erholung ;) GGLG

Wünsche dir eine schöne reise, komm heil wieder. Wenn du bei uns vorbei fährst, wink mal kurz. ;) ich steh an der autobahnabfahrt von uns und winke dir auch zu .
glg jutta

Re: Mal wieder *WINKE WINKE* & bis bald ihr Süßen!

Oh wie schön!!!!! Genießt es und kommt gesund wieder!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

schööööööööööööööönen urlaub & gute erholung!!

Oh wie schön!!!!! Genießt es und kommt gesund wieder!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

schööööööööööööööönen Urlaub auch von uns ;O) GGLG

schönen urlaub, schönes wetter und ganz viel spaß!

schönen urlaub:-))))) glg Sanni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen