Mal wieder Harnwegsinfekt.......!!! *seufz*
ich hoffe Euch geht es allen gut. Ich habe mal wieder nen dicken Harnwegsinfekt-zum dritten Mal in dieser SS, habe jetzt ein Mittelchen bekommen und soll Blasen -und Nierentee trinken. Allerdings ist das Problem, daß aller Hersteller dieser Tees von Anwendung in SS und Stillzeit abraten. Meine Ärztin kann ich auch nicht mehr erreichen und somit bleibt mir nix außer literweise stilles Wasser zu trinken, das wird jawohl auch beim ausschwemmen der Bakterien helfen. Nun ja, schauen wir mal.
GLG Yvonne 19+0 und Nicolas
Re: Mal wieder Harnwegsinfekt.......!!! *seufz*
ich hatte damit letzte woche zu kämpfen, der rat meiner fä war preiselbeersaft, gibts nur im reformhaus, schmeckt nicht sonderlich kann man aber verdünnt mit o-saft oder so trinken, 75 ml am tag, ads amcht den urin sauer und tötet die bakterien, bei mir hats prima geholfen.
gute besser
doreen 15+5
danke für Deinen Tip. Werde ich mir morgen gleich mal besorgen. Ich muß nämlich ständig auf Toilette, das brennt dann und irgendwie tut mir mein Unterleib auch weh.
GLG Yvonne 19+0 und Nicolas
mensch ich wünsche dir gute besserung.
in dem qualimedic rundbrief letzte woche war die rede von cranberry-saft. der soll gegen gegen sowas helfen. hast du den noch??
lg sabrina
Schnelle Gute Besserung!!!LG Kerstin21+6
Du Arme **Gute Besserung** LG
habe gerade gesehen, dass du auch in NOV/Dez. 2003 Forum schreibst. Bin nämlich sowohl dort als auch hier ;)..
Ich habe in dieser SS auch ständig mit Scheidenpilz zu tun, obwohl ich es bei Niclas kein einziges Mal gehabt hat :0 Hoffen wir mal, dass damit in Januar, bei dir wohl im Februar Schluss ist ;)
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung !
LG Anna 24 SSW und Niclas (fast3)
P.S. Was bekommt ihr diesmal? Mädchen oder Junge?
wir wissen leider noch nicht, was es wird. Am nächsten Freitag haben wir Feinultraschall und da hoffen wir doch auf ein Outing!! Was gibt es denn bei Euch??? Du bist ja schon gut 4 Wochen weiter als ich! -Du Glückliche!
GLG Yvonne 19+0 und Nicolas *16.11.03
Lg Anna
Wie mistig! Dann wünsch ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du die mistigen Bakterien mit dem Wasser fix ertränkst!!
LG
Claudia+Made(20+1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen