Suchen Menü

Mal wieder!!Fieber

Seit heute Nacht fiebert Nick!!Nachdem er gestern von Mittag bis Abend nur Trampolin gesprungen ist,hat er heute Fieber!Er wollte einfach nicht aufhören zu springen,hat wohl immer wieder geschwitzt u als die Sonne weg war wurde es ja auch kalt,da hat er sich wohl einen weg geholt!Ausserdem hat er die ganzen Beine voll blauer Flecken,Hals u Kopfschmerzen!Jetzt liegt der aufgedrehte Springer von gestern auf der Couch u ist total daneben!!Na,ja hoffe wir mal das nicht noch ne Angina folgt!!

Habt nen schönen Sonntag!!LG Katja

Bisherige Antworten

Mal wieder!!Fieber

Hallo Katja,
das tut mir leid für dich - WE schon glaufen, wenn die Kids krank sind. Gute Besserung!
LG Uschi, die auch 2 kranke Kinder hat - Ohrenweh die Kleinste und Kotzerei und Fieber der Große - mal sehen wann der Mittlere mitmacht ;o)

Mal wieder!!Fieber

Hallo Katja,
Tut mir leid, dass dein Kleiner so anfällig ist :( Laurin ist immer recht unverwüstlich und ich bin dafür megadankbar! Hoffe es kommt schnell in Ordnung..
LG Schäfchen

Mal wieder!!Fieber

Hallo Süße,

mensch, dass tut mir aber leid. Er kann einfach nicht genug vom Trampolin kriegen. Hoffe das es schnell wieder vorbei geht und ihr trotzdem ein schönes WE habt.

Wie geht es Micha? Hoffe da ist alles wieder in Ordnung.

Bei Hannah hat sich nichts geändert. Sie hat zwar heute mal Groß gemacht, aber auch nur, weil ich bzw. wir sie gezwungen haben und gleichzeitig erpresst. Nachdem sie dann war, sind wir dann in den Zoo. Sie war schon wieder einige Tage nicht und hatte heute auch wieder Blut am Toilettenpapier. Bin mal gespannt was morgen die Ärztin sagt. Habe noch im KH angerufen und gefragt was ich denn machen kann, aber die meinten ich würde schon alles machen.

Melde mich morgen mal nach dem Arzt.

Wünsche euch alles Liebe und vor allem Gute Besserung für Nick.

LG Nicole

oh weh

gute besserung für deinen kleinsten mann!
die sind aber auch nich zur ruhe zu bringen unsere rabauken, oder? janni is auch so ein kandidat. bin froh, dass morgen nach'm kiga sport is.
lg, nic

Das hat er nun davon!

würde man bei nem Großen sagen. Aber der Kleine tut einem einfach nur leid.

Da drück ich dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und nich noch doller!

LG Corinne

Mal wieder!!Fieber

Hallo Katja!

ohje, da wünsch ich mal schnelle gute Besserung!

Hat sich der wilde Kerl woh erkältet gestern, oder?

Sag mal, habt Ihr das Trampolin auch über den Winter aufgebaut?

Wir haben unseres noch "eingemottet" - weil die Kids dann ja immer nur in Strümpfen hüpfen und bisher war das echt zu kalt. hoffe, es wird mal anders! Heute war endlich wieder die Sonne da, aber nur 7° und kalter Wind - und ich war es im herbst schon leid, die Kids dauernd auf dem Trampolin anzumahnen: Jacke anlassen, dicke Socken - und dann sind ja auch oft die Socken nass, wenn noch irgendwo Wasser stand%)

Ich hoffe, er ist schnell wieder fit!!!!

Wie gehts Dir denn??

Lg, Silke

Mal wieder!!Fieber

Moin Katja,

ich halte das ja immer für ein Gerücht, das man vom Toben und Schwitzen krank wird...

Ich mutmaße eigentlich, daß man den Infekt schon in sich hatte und der dann eher zufällig zum Ausbruch kommt

Gute Besserung für den kleinen mann

GLG

Elke

Mal wieder!!Fieber

Liebe Katja,
von mir auch noch gute Besserung für den kleinen Spring-ins-Feld.. ich denke aber, da steckte vielleicht schon was drin, wenn das Fieber so schnell kam?
Meine Mädels waren heute früh auch noch ganz erschöpft von ihrem WE, sind auch viel rumgetobt, Sa. lange aufgeblieben bei der Feier meines Vaters- Antonia hat heute früh geheult, als ich sie geweckt habe! :,( Tat mir richtig leid, aber sie muss halt zur Schule!!
Na denne, stecke Dich nicht an und bring den kleinen Mann wieder auf Vordermann. (ts, dass die nie wissen, wann schluss ist!!)
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen