Mal wieder *** FORUMSTREFFEN ***
da gestern Abend im chat einige viele dabei waren, die Interesse an einem Deutschland-Forumstreffen hatten, möchte ich hier nun für Alle berichten, die gestern nicht dabei waren:
1. Für einen neuen Termin haben wir zwei Daten "ins Auge gefasst": 02.10. auf 03.10.07, also am Tag der deut. Einheit oder.... *ggg* an Sylvester mit der ganzen family (wobei ich mir immer noch net sicher bin, ob das ernst gemeint war *ggg*)
2. Der Ort kam mal wieder in die Diskussion... Bad Hersfeld, doch wieder Fulda ODER Harz, da wo die Mädels vom März/April-Forum waren.
So, die Diskussionsrunde ist nun für Alle geöffnet. Ich bitte Alle die um ihr Wort, die noch Interesse haben - zu Termin UND zur Wahl des Ortes.
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Sonja
Viel Spaß euch allen!
LG Kira
PS: Harz im Oktober ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!! Denis und ich haben unser Flitterwochenende im Oktober in Goslar verbracht!
ich finde es schade, dass Du die gestrige Diskussion auf ein Forumstreffen überträgst. Das Eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Aber, mach was Du willst.
LG Sonja
PS. wenn es im Harz statt findet, kannst Du ja gerne kommen, da werden wir nämlich nicht dabei sein (wenn ich der Grund sein sollte, denn ansonsten sehe ich keinen Anderen)
Ich habe nach dem gezicke unsw. hier einfach keine Lust mehr am Forentreffen teil zu nehmen.
Ich habe mit meinem @Sonja Posting lediglich klar stellen wollen das ich diese angebliche PN, die es wahrscheinlich eh nicht gibt, nicht geschrieben habe. Basta. Das sich Suzi daran hoch zieht und ihre Kompanen so wie Jana Maus gleich mit, das ist nicht mein Problem!
Aus die Maus, wie Suzi immer so schön schreibt.!
Ich habe nämlich auch die Schnute voll! So!
PS: Vielleicht sollte ich ein Forentreffen mit der Gruppe machen zu der ich gehöre??? Jana Maus wird mir sicher erklären wer dazu gehört
Dann soll sich die arme Schwangere mal fragen woher diese ganzen Mißvertständnisse hier kommen. Sowas kommt dabei rum , wenn man sich im Chat, wenn auch vor ein paar Wochen, über eine verletzende PN ausweint.
habt ihr euch auf einen Termin einigen können oder war ich gestern einfach zu müde, dass ich das mit dem 02./03.10. gar nicht mehr mitbekommen habe ?!
Prinzipiell passt mir das sogar besser, weil ich ja mit den Samstagen immer so ein Drama hab.
Harz ist zwar schön, fände es aber superschade, wenn du/ihr nicht dabei wärd, würde dich doch soooooo gern mal kennenlernen.
Also mache ich mein Kreuz bei dem 02./03.10. und bei Bad Hersfeld !
Daaaaaanke für die Mühe
GGGLG von Judith
PS Silvester komme ich sicher nicht, Einzelhandel arbeitet den halben Tag :-(((
Hallo Sonja.
Am Wochenende würde es mir sicherlich besser passen, ABER mein Männel hat genau diese Oktober-Woche Urlaub, sodass ich nämlich da das Auto hätte. Wenn er kein Urlaub hätte, sähe es schlecht aus. Ich bin immernoch für Bad Hersfeld. Sylvester würde ich nicht kommen.
LG Eyleen
2.-3.10. ist Dienstag-Mittwoch, richtig? Hm, dann müssten die Großen dienstags zu meiner Mutter, da mein Mann arbeitet. Ich hab dienstags frei, insofern würde es gehen.
Sylvester nicht, nee.
Fulda oder Bad Hersfeld ist mir egal, Harz ist mir zu weit.
LG,
Simone
Wegen Amazon-Gutschein
da wir es im Chat davon hatten: Ich habe an Amazon gemailt wegen des abgelaufenen Gutscheins und der Kundenservice hat heute geantwortet, dass sie den Gutschein verlängern, da ich ihn ja bisher nicht einlösen konnte, yippie! Schon nett, oder?
LG,
Simone
Wegen Amazon-Gutschein
das nenne ich ja mal nett.Wusste gar nicht, dass es solche Kundenfreundlichkeit noch in Deutschland gibt.
Dann viel Spass beim shoppen.
GLG von Judith
Das ist ja klasse, hätte ich nicht gedacht!
Hallo Sonja,
also Franka und ich würden nun doch eventuell zum Treffen kommen!!! Aber sie kommt doch erst am 2.10. zurück von Ihrem Ostseeurlaub! Franka, stimmt doch, oder??? Sie hatte das doch gestern erwähnt, ist wohl aber im ganzem Gewusel untergegangen.
Hmm können wir das nicht ein wenig verschieben, wäre doch wirklich gern zum Forumtreffen mit lauter Zicken (*g) gekommen!
Gruß von
Daniela und Sarah
*juuuuuuhuuuuu* Silas meets Sarah :-)))))))))))))))))) ... irgendwann... ;-))))
waren das wirklich die einzigen Termine, die gepasst haben *grübel*? Ich weiß gar nix, mein Mann nervt mich auch nur noch. Er kann sich über nichts weiter als den Anbau Gedanken machen, an einen Termin so weit in der Zukunft gar nicht zu denken :-(. Ich sag mal so: ist das Treffen im Harz, komme ich sicher. Dann übernachte ich ja nicht. Grundsätzlich fahre ich auch in dein geliebtes *lach* Bad Hersfeld oder Fulda. Nur der Termin ist nicht so passend. Denn mein Mann arbeitet da am Di. und dann wegen der Kinder, ach, menno. Ich fahre einfach alleine, so.
Ich kann an folgenden WE´s:
15.+16.09, 22.+23.09., 06.+07.10., 20.+21.10.
2.+3.10. unter Umständen
Harz geht, wie gesagt, jederzeit. Auch an Sylvester ;-))).
GGGGLG,
Anke, langsam auch genervt von dem Zickenkrieg hier
Hallo Sonja,
Dani und ich wir würden auch kommen.
Allerdings kann ich nicht am 03.10.
Wir kommen einen Tag vorher aus dem Urlaub, das wäre für Johanna zu viel.
Sylvester würde mir gut passen.
Der Harz wäre uns natürlich lieber, aber ich habe gesehen, das wir mit der Bahn "nur"3 Stunden nach Fulda brauchen.
Tja, da scheitert es wohl am Termin! Schade,
Liebe Grüße,
Franka
wenn es die einzigen Termine sind, muß auch ich absagen. Feiertagstermine sind bei uns immer schlecht, da mein Mann da keinen Urlaub bekommt und mit drei Kindern anreisen: ist mir zu stressig!!
Jeder andere Termin ist besser ;-)
GGGGGGGLG
christiane
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen