Mal wieder Durchfall... :o( Ist es besser...
Ist doch echt Mist! Erst der zweite Schnupfen innerhalb von drei Wochen und nun hängt sich da noch so ein Durchfall dran. Das muss doch echt nicht, oder wie?! :(
LG
Svenja mit motzender Amélie auf dem Schoss... jetzt lässt uns der Schub in Ruhe, aber irgendwas anderes quält uns. Sehr! Hoffentlich die Zähne, sonst hab ich keine Erklärung... und eine solche zu haben ist ja doch immer irgendwie beruhigend... *seufz*
Re: Mal wieder Durchfall... :o( Ist es besser...
also ich weiß nur das Tom-Luca das am Anfang auch hatte mit dem Durchfall.
Ich hab es trotzdem weiter gegeben , aber nur ein bißchen weniger und geschaut das er auch das gleichr wie die Tage vorher bekommen hat,wenn es in zwei Tagen nicht weg ist würde ich es noch mehr reduzieren.
Der kann aber auch noch vom dem Schnupfen kommen,hat uns "Unser" Kinderarzt letzte Woche gesagt,das wenn die Kids Schnupfen haben,irgendwann auch der Verdauuungsapparat mit in Leidenschaft gezogen wird.
Wünsch euch Gute Besserung!
Knutschi,Nicki und Tom-Luca
Der ebenfalls im Wohnzimmer liegt und nur mault,egal was man macht,geschweige denn mal schläft.
Hoffe wir hören - sehen uns mal,wenn es euch besser geht,und dir die Lust danach steht.
Hab ich jetzt sogar beim Schnupfen gemacht, als der so arg schlimm war.
LG,
Susanne
Ach herje, sooo schlimm mit Dimitri? Was hat er? Weißt dus? Was machst du dann mit den beiden? Raus gehen? Erzählt mal! Vielleicht kann ich dir Tips geben! ;o) Du Arme! Hab grad heut früh noch an die und deinen neuen Job gedacht! Drücke und tröste dich mal ganz doll!!!
Bussi
Svenja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen