Mal wieder Durchfall... :o( Ist es besser...
Ist doch echt Mist! Erst der zweite Schnupfen innerhalb von drei Wochen und nun hängt sich da noch so ein Durchfall dran. Das muss doch echt nicht, oder wie?! :(
LG
Svenja mit motzender Amélie auf dem Schoss... jetzt lässt uns der Schub in Ruhe, aber irgendwas anderes quält uns. Sehr! Hoffentlich die Zähne, sonst hab ich keine Erklärung... und eine solche zu haben ist ja doch immer irgendwie beruhigend... *seufz*
Re: Mal wieder Durchfall... :o( Ist es besser...
also ich weiß nur das Tom-Luca das am Anfang auch hatte mit dem Durchfall.
Ich hab es trotzdem weiter gegeben , aber nur ein bißchen weniger und geschaut das er auch das gleichr wie die Tage vorher bekommen hat,wenn es in zwei Tagen nicht weg ist würde ich es noch mehr reduzieren.
Der kann aber auch noch vom dem Schnupfen kommen,hat uns "Unser" Kinderarzt letzte Woche gesagt,das wenn die Kids Schnupfen haben,irgendwann auch der Verdauuungsapparat mit in Leidenschaft gezogen wird.
Wünsch euch Gute Besserung!
Knutschi,Nicki und Tom-Luca
Der ebenfalls im Wohnzimmer liegt und nur mault,egal was man macht,geschweige denn mal schläft.
Hoffe wir hören - sehen uns mal,wenn es euch besser geht,und dir die Lust danach steht.
Hab ich jetzt sogar beim Schnupfen gemacht, als der so arg schlimm war.
LG,
Susanne
Ach herje, sooo schlimm mit Dimitri? Was hat er? Weißt dus? Was machst du dann mit den beiden? Raus gehen? Erzählt mal! Vielleicht kann ich dir Tips geben! ;o) Du Arme! Hab grad heut früh noch an die und deinen neuen Job gedacht! Drücke und tröste dich mal ganz doll!!!
Bussi
Svenja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen