Suchen Menü

Mal wieder Durchfall... :o( Ist es besser...

...die Zusatzkost jetzt erstmal wieder ein paar Tage wegzulassen und nur zu stillen? Was meint ihr?
Ist doch echt Mist! Erst der zweite Schnupfen innerhalb von drei Wochen und nun hängt sich da noch so ein Durchfall dran. Das muss doch echt nicht, oder wie?! :(
LG
Svenja mit motzender Amélie auf dem Schoss... jetzt lässt uns der Schub in Ruhe, aber irgendwas anderes quält uns. Sehr! Hoffentlich die Zähne, sonst hab ich keine Erklärung... und eine solche zu haben ist ja doch immer irgendwie beruhigend... *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Durchfall... :o( Ist es besser...

Guten Morgen,
also ich weiß nur das Tom-Luca das am Anfang auch hatte mit dem Durchfall.
Ich hab es trotzdem weiter gegeben , aber nur ein bißchen weniger und geschaut das er auch das gleichr wie die Tage vorher bekommen hat,wenn es in zwei Tagen nicht weg ist würde ich es noch mehr reduzieren.
Der kann aber auch noch vom dem Schnupfen kommen,hat uns "Unser" Kinderarzt letzte Woche gesagt,das wenn die Kids Schnupfen haben,irgendwann auch der Verdauuungsapparat mit in Leidenschaft gezogen wird.
Wünsch euch Gute Besserung!
Knutschi,Nicki und Tom-Luca
Der ebenfalls im Wohnzimmer liegt und nur mault,egal was man macht,geschweige denn mal schläft.
Hoffe wir hören - sehen uns mal,wenn es euch besser geht,und dir die Lust danach steht.

Ja, ich würde erstmal wieder vollstillen, da sie dann ja mehr Flüssigkeit braucht.
Hab ich jetzt sogar beim Schnupfen gemacht, als der so arg schlimm war.
LG,
Susanne

Huhu Süße, oje ihr Armen!!!!! Unser Kinderarzt meinte einmal, dass Stillen die beste Heilnahrung sei, allerdings könntest du weil du ja gerade mit dem Stillen auf Kriegsfuß stehst auch auf Karotte pur ausweichen, die hat ja auch eine stuhlfestigende Wirkung. Anscheinend gehen bei ganz vielen Kindern alle Infekte immer auch gleich durch den Darm, das habe ich nun schon so oft gehört! Gute Besserung und ein dickes Bussi an euch von Tina, die heute ein nicht mehr funktionierendes Nervenkostüm hat und nach einem schnupfigen Yannik und einem 2 Stunden schreienden Pflegekind reif ist fürs Sanatorium :-(((((

Hallo Süße!!
Ach herje, sooo schlimm mit Dimitri? Was hat er? Weißt dus? Was machst du dann mit den beiden? Raus gehen? Erzählt mal! Vielleicht kann ich dir Tips geben! ;o) Du Arme! Hab grad heut früh noch an die und deinen neuen Job gedacht! Drücke und tröste dich mal ganz doll!!!
Bussi
Svenja

Hallo Süße, also Dimitri.....hm, was er hat? Beginnende Fremdelphase, totales Mama-fixiert-sein und sofortiges Losheulen, wenn selbige verschwindet :-(((((. Mega-anstrengend!!!!! Heute war es besser, ich war draußen mit den beiden. Dimitri hat im Wagen über 1 Stunde gepennt, Yannik hat im EBC die Welt betrachtet. Die 2. Stunde waren wir direkt in dem Raum, wo Dimitris Mama unterrichtet.....anders ist es momentan leider nicht möglich, weil der Kleine sie auf jeden Fall sehen will. Naja, auch nicht ideal, 2 Kinder dort ruhig zu halten, aber es geht. Mir graust es vor dem Winter, hoffentlich hat sich Dimitri bis dahin an mich gewöhnt.....denn mit Rausgehen ist dann wohl auch nicht mehr so viel. Lieb, dass du an uns denkst! Wie geht es dir????? Bussi von Tina mit Yannik, der neuerdings besser isst *aufatme*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen