Suchen Menü

Mal wieder Bilder von uns.....

Hallo ihr Lieben, hier sind mal ein paar aktuelle Fotos von meinen beiden:
Beim Rodeln:


Ein Geschwisterbild:

Yara:


Das Kapla-Fieber hält an.....der linke Turm ist von Yannik, der rechte vom Papa, oben haben wir die beiden Türme miteinander verbunden.....

Zum Schluss noch 2 Faschingsbilder, Yara als Fröschle, Yannik als Ritter:


Grüßle an alle von Tina die auf den Frühling hofft.....hab keine Lust mehr auf Erkältungen!!!!!
Bisherige Antworten

Mal wieder Bilder von uns.....

Liebe Tina,

vielen Dank für die schönen Fotos. Unglaublich, deine Yara ist ja auch schon so groß - die Zeit rennt. Wir haben nun auch die Kapla Steine .- dank deiner Nachfrage/Info vor Weihnachten, aber noch nicht ausgepackt - hier ist noch zu viel aktuell und Jannick haut noch immer alle gebauten Sachen mit einer Handbewegung um. Aber dann werde ich die Steine auch herholen, wenn Jannick mal geduldiger ist.

Sehr schöne Bilder, insbesondere auch das Geschwisterbild!

Liebe Grüße, Annika

Mal wieder Bilder von uns.....

Hallo Tina,

Danke für die schönen Bilder! Es ist immer eine große Freude Fotos anzusehen. Eure sind auch so goldig. Vor allem die Nr. 1, 3 und 5 sind besonders gelungen *find*. Und die Yara hat eine große Ähnlichkeit mit Yannik. Toll, wenn Geschwister sich ähnlich sehen.

GGLG Marion, die euch gute Besserung wünscht mit Marleen, verschnupft und mit Bindehautentzündung

Mal wieder Bilder von uns.....

Richtig schöne Bilder! Euer Sohn schaut auf dem Geschwisterbild riesig aus finde ich.

Und Yara ist der entzückenste kleine Frosch den ich je gesehen habe :KISSING:

LG Bianca

Mal wieder Bilder von uns.....

Liebe Tina!

Danke für die wunderschönen Bilder! Deine Knuddelmäuse sind suuuuuper! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die die Kaplasteine auch bestellt hat, und Sohn und Mann viel Spaß damit haben! ;-)

Mal wieder Bilder von uns.....

hallo tina,
sehr niedlich die bilder. danke fuers zeigen!
die kleine yara ist ja schon so gross geworden.
lg,
michi

Mal wieder Bilder von uns.....

Hallo Tina,

Mensch sind Deine 2 süß!!! Sie sehen auch so ausgeglichen und glücklich aus. Gehe davon aus, dass das auch so ist :THUMBS UP: Und sie haben exakt die gleichen Augen. Echt süß!!!

Liebe Grüße,

Dana mit Lilly und Lynn, die auch keine Böcke mehr auf Winter hat und gestern ihren Liegestuhl eingeweiht hat [:-} [:-} [:-}

Mal wieder Bilder von uns.....

Hallo liebe Tina,
viele Dank für die tollen Fotos! Der Turm ist der Hammer und Yara ist so eine süße Maus!! :-)
Ich will auch Frühling, aber wir waren eben 1 1/2 Stunden spazieren und ich habe Eisbeine - da ist noch kein Frühling in Sicht - schade!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen