Suchen Menü

Mal weit weg vom krank sein (ot)

Hallo ihr Lieben,

da ja viele zur Zeit (wir auch) mit krank sein zu tun haben, wollte ich euch mal zeigen, was wir gekauft haben ;) Damit es nicht mehr so langweilig im Garten/auf dem Hof wird.

Bilder hochladen

Völlig ot, aber egal ;) Also, es soll schnell etwas wärmer werden, dass es auch fix genutzt werden kann ;)

LG Püppi, mit Schnupfmaus und fast gesund Püppi

Bisherige Antworten

Haben wir auch alles,...

....und freuen uns mega auf den Frühling[:-} .

Was ich noch mehr empfehlen kann und der Renner ist, ist ein großes Trampolin.

GLG, Käthe mit wieder mal mega Schulärger bei Maria%)

Haben wir auch alles,...

ein trampolin haben wir auch. das ist wirklich cool. das wird im sommer zum in den pool springen genutzt :-D
ach du sch****, was ist denn passiert? wieder diese "tolle" lehrerin?
lg püppi

Haben wir auch alles,...

Matheprobe.

Sie hat ne 3+, aber die Leherin hat wieder flasche Sachen angestrichen@= , war heut mit drin, aber die sieht nichts ein@= .

Sollt mich nicht mehr so aufregen, aber bei Ungerechtigkeiten kann ich dann nicht schlafen@= .

GLG, Käthe:ROSE:

Haben wir auch alles,...

was ist denn das für eine eule...... solche lehrer regen mich echt auf. wenn sie (die lehrerin) eindeutig was falsch gemacht hat,....dann muss man das ändern. dann hätte maria vlt ne 2 bekommen. nee sowas macht mich auch wütend.
sieht ja fast so aus, als würde sie maria bzw euch ärgern wollen.
versuch dich nicht zu sehr aufzuregen..... bald ist die grundschule vorbei. dein armes kind :(
lg püppi

ich schick dir dann laurin lang ;) LG

setz ihn mit laufrad in den zug *g*

Mal weit weg vom krank sein (ot)

Hallo Püppi,
schöön.. bei uns wurden gestern Schaukeln und Laufräder schon exzessiv genutzt- zum Leidwesen meiner Mutter, die die Kinder draußen beaufsichtigte und es einfach kalt fand :-)
Ich drücke auch ganz fest die Däumchen für diesen Eingriff, der bei Euch ansteht- Du wirst ja sicher berichten..
LG, Solveig

Mal weit weg vom krank sein (ot)

wenn das zeug erstmal steht, kann ich endlich meinen kram draußen machen, ohne das ich ständig das wort mama höre :-D
lg püppi
danke für die däumchen.... sobald es losgeht, melde ich mich ;)

Mal weit weg vom krank sein (ot)

Huhu Püppi,

eine Schaukel haben wir auch im Garten, eine Sandkiste nicht mehr, aber wir können auch auf den Spielplatz spucken :-P

Die Sandkiste ist schon sehr schick.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Elke

Mal weit weg vom krank sein (ot)

die spielplätze hier sind die reinste katastrophe und viel zu weit weg.außerdem habe ich hier noch so viel zu tun, verstehst? ;)

Na, Du scheinst ja Langeweile zu haben!

willst für mich auch noch was einkaufen? Dann brauchst nur bei der Lieferadresse mich eintragen :-P die Rechnung geht dann aber an Dich;-)

Wir haben auch ne Schaukel mit Rutsche und nen Sandkasten, aber noch von den Großen, und ich freu mich schon, wenn es wieder richtig Frühling wird, dann können wir wieder unser großes Trampolin aufbauen! Sowas brauchst Du noch! ist echt klasse und ich hüpf da gerne drauf!! Auch wenn mein Knie das nicht so gerne mag =-O

Glg, Silke

neeeeeee

ein trampolin haben wir doch ;) die dinge die wir haben, habe ich nicht mit aufgezählt ;)
das trampolin wiird hier im sommer, als sprungbrett für den pool benutzt :-D
die kleine fährt so gern laufrad. deshalb nochmal ein neues, größeres. ein fahrrad hat sie auch, aber das möchte sie nicht. ;)
lg püppi
nee langeweilig ist mir nicht, aber es nervt, wenn die kinder nichts zu tun haben, aber ich. verstehst was ich meine? so sind sie beschäftigt und kann in ruhe meine arbeit machen.

Mal weit weg vom krank sein (ot)

Den Sandkasten haben wir letztes Jahr für Mia gekauft und er ist heiß begehrt und toll ;-)
Lg., Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen