Suchen Menü

Mal was von uns ...

Hallo Ihr Lieben,
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns, Internet ist immer noch im Keller :-( Ist nicht so lauschig hier, daß ich lang rumsitzen mag... Da muß der Mann noch mal ran am WE ;-)
Mit Finia (4 Wochen und 4 Tage alt) war ich heute zur U3. Es ist alles bestens, nichts zu beanstanden.
Hier die Daten (in der Klammer die Geburtsdaten):
4.780 Gramm (3.600 Gramm)
56 cm (54 cm)
36,5 Kopfumfang (35 cm)
Jannis ist immer noch etwas verschnoddert. Ob sich das dann wieder durch den ganzen Winter zieht?
Er hat vorgestern einen Megasturz zwei Stufen runter vor der Eingangstür hingelegt. Dachte echt, ich muß noch ins Krankenhaus. War dann wohl aber nicht so schlimm. Jedenfalls hat er einen riesen aufgeschürften Bluterguß mittig der Stirn und die komplette Nase ist blutig geschürft. Jeder der ihn sieht kann ein "Oh weia, was ist denn mit Dir passiert?" nicht verkeifen.
Ansonsten meistern wir gerade die ersten Tage zu dritt, da der Papa wieder arbeiten muß/darf ;-)
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Mal was von uns ...

Hallo Nic,
schön, daß sich Finia so prächtig entwickelt *freu*. Tja, ich denke mal, so langsam kommt wirklich die gefährliche Sturzzeit :-(. Sandra holt sich auch fast täglich neue blaue Flecken. Allerdings mag sie auch nie hören, wenn die Mama warnt.
GLG
Biggi

Re: Mal was von uns ...

Hi Nic,
na dann schick deinen Mann mal in den Keller, freue mich schon drauf wieder öfter von dir zu hören.
Die KLeine hat aber schon ganz ordentlich zugelegt. Echt schöne Werte. Da hat euch Jannis aber einen ganz schönen Schreck eingejagt. Gut das nicht mehr passiert ist. Da wollen wir mal die Daumen drücken das er keine Narben bekommt, wobei, "Narben machen ja männlich" ;-). Dem Süßen eine Gute Besserung.
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen