Mal was von uns ...
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns, Internet ist immer noch im Keller :-( Ist nicht so lauschig hier, daß ich lang rumsitzen mag... Da muß der Mann noch mal ran am WE ;-)
Mit Finia (4 Wochen und 4 Tage alt) war ich heute zur U3. Es ist alles bestens, nichts zu beanstanden.
Hier die Daten (in der Klammer die Geburtsdaten):
4.780 Gramm (3.600 Gramm)
56 cm (54 cm)
36,5 Kopfumfang (35 cm)
Jannis ist immer noch etwas verschnoddert. Ob sich das dann wieder durch den ganzen Winter zieht?
Er hat vorgestern einen Megasturz zwei Stufen runter vor der Eingangstür hingelegt. Dachte echt, ich muß noch ins Krankenhaus. War dann wohl aber nicht so schlimm. Jedenfalls hat er einen riesen aufgeschürften Bluterguß mittig der Stirn und die komplette Nase ist blutig geschürft. Jeder der ihn sieht kann ein "Oh weia, was ist denn mit Dir passiert?" nicht verkeifen.
Ansonsten meistern wir gerade die ersten Tage zu dritt, da der Papa wieder arbeiten muß/darf ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Mal was von uns ...
schön, daß sich Finia so prächtig entwickelt *freu*. Tja, ich denke mal, so langsam kommt wirklich die gefährliche Sturzzeit :-(. Sandra holt sich auch fast täglich neue blaue Flecken. Allerdings mag sie auch nie hören, wenn die Mama warnt.
GLG
Biggi
Re: Mal was von uns ...
na dann schick deinen Mann mal in den Keller, freue mich schon drauf wieder öfter von dir zu hören.
Die KLeine hat aber schon ganz ordentlich zugelegt. Echt schöne Werte. Da hat euch Jannis aber einen ganz schönen Schreck eingejagt. Gut das nicht mehr passiert ist. Da wollen wir mal die Daumen drücken das er keine Narben bekommt, wobei, "Narben machen ja männlich" ;-). Dem Süßen eine Gute Besserung.
GLG Sabrina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen