Mal was neues von meinem Knie........
Es hatte sich natürlich entzündet und eine Menge Flüssigkeit wurde eingelagert und hat mir von ein auf die andere Stunde höllische Schmerzen bereitet.
Also mußte die Flüssigkeit wieder rausgequetscht werden....
Ich werde noch WAHNSINNIG...aber ich weiß es gibt Wichtigeres.
Ich frage mich nur dauernd, wie andere Mütter das mit den Kindern machen, wenn sie wie ich alle 2 Tage zum Arzt müssen
2Std im Wartezimmer mit einem Teufel verbringen (war nur einmal am Anfang gut :O( und dann noch alles weitere am Morgen erledigen müssen.
Manchmal denke ich , ich muß das Handtuch werfen.
LG Carmen, die jetzt wieder ein Bad mit Bein-raus nehmen muß :O( ätzend
Re: Mal was neues von meinem Knie........
Nachdem ich gerade Joa im Messi belästigt habe, dann jetzt hier die unpersönliche Antwort ...hihi...
Du arme hast aber auch keine Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass das eine äusserst unangenehme Sache war.
ich drücke die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
GLG Ute
P.S. Wenn Du meinen Schwiegervater bald mal wieder sehen solltest, musst Du ihn fast suchen. Der hat jetzt vielleicht abgenommen wegend er Op....lach
Was Du und mein Mann jetzt auch noch ????
Ohje...jetzt nicht nur die Halbmexikanerin sondern auch noch Du ;O)
Ich habe Deinen SCHWIEPA noch nie gesehen... nur Deine Stiefschwiemu... ich werde aber auf jemanden ganz dünnen achten.
LG Carmen
ich würde Dir gerne was aufmunterndes schreiben, aber ich kann Dich nur unglaublich bemittleiden, für mehr fehlt mir die Kraft im Moment. Halte durch!!!
Ganz ganz liebe Grüsse,
Cara
oh gott, Du kriegst keine Ruhe ;-(. Hmmh, wie das andere Mütter machen weiß ich nicht. Allerdings frage ich mich schon, weshalb Du da immer 2 Stunden warten mußt - werden da keine Termine gemacht? Oder gibt's da soviele Notfälle (ist bei unserem hiesigen Unfallchirurgen so)? Ich kann Dir leider nur mein Mitleid anbieten ...
GLG
Biggi
Ohje, ich wünsch Dir jetzt aber daß Du ganz ganz
GLG Steffi
ach menno, du machst aber auch Sachen! Ich drück dir die Daumen das das jetzt schnell überstanden ist, irgendwann muss es doch auch einfach mal gut sein. So viel Pech kann doch echt kein Mensch alleine haben, verdient hast du es jedenfalls echt nicht!
Gute Besserung!
GLG Sabrina
Brrr... das hört sich ja alles schaurig an. Und schmerzhaft!! Du arme! **malindenarmnehm**
Ich hatte auch schon 2 Knie OP´s, aber bei mir ist zum Glück immer alles gut gelaufen. Hast Du denn keine Haushaltshilfe von der Krankenkasse in Anspruch genommen? Das kann man doch machen! Oder jemanden aus Deinen Bekanntenkreis, die Dich im Haushalt unterstützen könnten? Die werden doch auch von der KK bezahlt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG! Und das bald.
LG Nadine
Eine Haushaltshilfe habe ich leider nicht...aber mir würde eine zustehen...das weiß ich. Nur wußte ich nicht, dass so eine harmlose OP solche Folgen mitbringt :O( Ich dachte nach 2 Wochen ist alles wieder gut.
Sonst hätte ich bestimmt eine organisiert.
Aber meine Mutter nimmt Juma sooft sie kann, nimmt Bügelwaesche mit oder bügelt hier und eine Putzfrau kommt ja auch 1 mal die Woche. Gegessen wird z.Zt nur "Schnelles"...
LG Carmen
das mit deinem knie tut mir leid. aber ich hoffe das es bald ein ende hat.
und wünsche dir eine gute besserung, kopf hoch.
wie sagt meine mama immer
( unkraut vergeht nicht ). :O)
ich melde mich mal telefonisch.
lg
simone
was machste den für Sachen?? Du bekommst jetzt auch von mir absolute Ruhe verordnet....aber das ist eben leichter gesagt als getan, ich weiß.
Das mit dem Knie das kenne ich .....und es ist oberoberoberätzend.
Ich wünsche Dir jetzt ein bissel ruhe, udn jemanden der dir mal die Kids abnimmt
Kopf hoch
Sandi
Vielen Dank für alle Genesungswünsche! Danke
@Biggi: Das ist hier der einzige Chirurg weit und breit und der hat ständig Unfalldienst.... 1 1/2Std wartet man immer. 2 Std sind normal.
Da brauchst Du schönes Sitzfleisch.
Danke nochmal
@Simone.... ich kann erst am späten Nachmittag antworten :O( Mittwoch ist doof
das liest sich ja wirklich nicht gerade berauschend. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun langsam gut wird und Du die Schmerzen los wirst!
Weiterhin gute Besserung für Dich!
LG Peggy
Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung!!! LG Nic
das liest sich ja wirklich nicht gerade berauschend. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nun langsam gut wird und Du die Schmerzen los wirst!
Weiterhin gute Besserung für Dich!
LG Peggy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen