Mal was lustiges: Wer macht Bauchabdruck?
ich habe mir gerade ein Gipsbauchaubdruck-Kit bei ebay besorgt, weil ich diese Riesenkugel, die ich schon einige Zeit vor mich hin trage, verewigen und mich immer an diese doch so schöne und spannende Zeit erinnern möchte! Hat das jemand schon gemacht? Ich glaube es wird 'ne lustige Angelegenheit mit meinem Schatz!
Grüße
marly
Re: Mal was lustiges: Wer macht Bauchabdruck?
Gerade heute Vormittag haben wir einen
Abdruck vom Bauch gemacht.Da ich nur eine
SS haben werde,wollte ich auch diese Erinnerung
haben.
Wir haben Gipsbinden aus dem Bastelbedarf
von Hagebaumarkt genommen.Ich empfehle
3 große Rollen zunehmen,damit man den Armansatz
auch mitmachen kann.
Damit keine kleinen Haare am Abdruck bleiben
(Schmerzen)habe ich mich locker in Frischhaltefolie
eingewickelt.(locker,damit man die Form der
Brust nicht verändert)
Das Ganze hat gut eine 3/4 Stunde gedauert.
Viel Spaß!Mir fehlt nur noch eine Idee,wie ich den
Abdruck künstlerisch gestalte.
Ganz liebe Grüße MILLA 33+6
Da kam gestern erst was im Fernseher drüber. Ich guck jeden Tag, 14.15 Uhr, auf ZDF die Doku "Babystation" (heut leider verpasst). Und in der gestrigen Sendung hat sich eine Patientin den Abduck von einer Künstlerin machen lassen und diese hatte einige Exemplare im Atelier stehen. Vielleicht kommt noch mal was drüber, wie sie den von gestern gestaltet. Die Sendung kommt jeden Tag. Außerdem hatte die Künstlerin eine Internet-Adresse auf dem T-Shirt stehen, ich weiß aber wirklich net mehr genau, ob die richtig ist, probier mal unter "bellyart.de", ansonsten guck doch mal bei der Doku rein.
LG, m+ (die auch gern einen Abdruck hätte, aber net weiß, wohin dann damit und Angst hat, dass er einstaubt)
Re:Danke für die Antwort!
Fast Namensverwandt.
Ich werde den Abdruck,wenn er dann fertig ist
ins Schlafzimmer hängen.
Wollte auch noch den süßen PO von meinem Mann
verewigen.
Und im SZ sieht es ja kein anderer.
Hatte die Sendung auch gesehen.Man kann den Abdruck auch
gut als Wandlampenschirm nehmen.
Bis denne! MILLA
danke für Dein Tip! Frischhaltefolie ist wahrscheinlich die beste Idee... Weiss nicht ob sie in diesem Set dabei ist. Ich werde mal schauen, ob ich noch genug im Schrank haben.
Lg marly
Re: bellyart.de guter Tip
danke für Dein Tip! Frischhaltefolie ist wahrscheinlich die beste Idee... Weiss nicht ob sie in diesem Set dabei ist. Ich werde mal schauen, ob ich noch genug im Schrank haben.
Lg marly
wir haben das im GVK gemacht und es war ein Heidenspaß :-) Ich empfehle dir noch, den Boden mit was auszulegen, dann mußt du danach nicht alles putzen. Unter dem Gips hatten wir auch Frischhaltefolie, damits nicht so klebt und ziept.
Ich möchte im Babyzimmer einen Regenbogen an die Wand malen und überlege, ob ich den Bauchabdruck da vielleicht mit integriere und den Bogen da drüber laufen lasse.
LG tenya mit Knopf 30+3
ich weiss auch noch nicht ganz genau, was ich danach mit anfangen soll :)! Aber vielleicht malen wir den Abdruck in einer knalligen Farbe an und hängen ihn ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer. Wir werden es wahrschneilich im Bad machen, da lässt es sich leichter putzen!
Lg marly
Ja;O))))))))))
Was ich dir raten kann,nach dem Vaselingeeinschmieren auf den Bauch Frischhaltefolie geben,dann ziept es nicht so beim Abnehmen...
LG Tina
Re: Ja;O))))))))))
danke für den Tip! Sobald das Set da ist legen wir los! ;)
LG marly
Re: Ja;O))))))))))
Meinen Mann hab ich auch was eingegipst..der hat danach aber nicht mehr gelacht*schmunzelimmernochdrüber*laaaaaaaaaaach*....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen