Mal was lustiges :O)
Der Postbote klingelte gerade an der Tür. Ich die Tür aufgemacht, Juma neben mir an meinem Bein, ein Päckchen.
Plötzlich Juma ganz laut "Papa" ... da guckt der Postmann und sagt "nein, ich bin nicht Papa" (er ist Schwarzer)
Juma:
"duch"
(das heißt doch und stammt von unserm nein/doch/nein/doch Kampf den ganzen Tag.
Der Postmann lachte und sagte "nein" und bückte sich zu ihr hinunter.... daraufhin zeigt Juma in sein Gesicht auf die Wange und schreit lauf "iiiihhhhhh bahhhhh"
Ist sie nicht ein Bösmann?????
LG Carmen, die gleich danach erstmal den richtigen Papa anrufen mußte um bescheid zu geben
Re: Mal was lustiges :O)
Aylina benennt immer die Figuren in ihren Büchern oder in Zeitungen nach der Familie. Dabei bin ich immer entweder ein Model in einer Zeitschrift oder die Prinzessin im Märchenbuch. *lach* find ich auch immer total drollig.
Deine Maus ist echt der Knaller.
LG
Sekerim
Re: Mal was lustiges :O)
Habt Ihr den gleichen Postboten wie wir ? Bei uns ist nämlcih auch immer ein Farbiger unterwegs, Pebbles bekommt immer Leckerchen von ihm :-)
Das könnte aber auch meine Tochter gewesen sein, die erklärt ja auch alles und jeden zu ihrem Erzeuger ...lol....
Ich hoffe, der nette Postbote hat ihr das nicht übel genommen, aber der Maus kann ja keiner böse sein :-)
GLG ute
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen