Suchen Menü

Mal was lustiges :O)

Ich mußte gerade so lachen....
Der Postbote klingelte gerade an der Tür. Ich die Tür aufgemacht, Juma neben mir an meinem Bein, ein Päckchen.
Plötzlich Juma ganz laut "Papa" ... da guckt der Postmann und sagt "nein, ich bin nicht Papa" (er ist Schwarzer)
Juma:
"duch"
(das heißt doch und stammt von unserm nein/doch/nein/doch Kampf den ganzen Tag.
Der Postmann lachte und sagte "nein" und bückte sich zu ihr hinunter.... daraufhin zeigt Juma in sein Gesicht auf die Wange und schreit lauf "iiiihhhhhh bahhhhh"
Ist sie nicht ein Bösmann?????
LG Carmen, die gleich danach erstmal den richtigen Papa anrufen mußte um bescheid zu geben
Bisherige Antworten

Re: Mal was lustiges :O)

hihi, wie cool. Na wenigstens hat sie es schlussendlich doch noch erkannt.
Aylina benennt immer die Figuren in ihren Büchern oder in Zeitungen nach der Familie. Dabei bin ich immer entweder ein Model in einer Zeitschrift oder die Prinzessin im Märchenbuch. *lach* find ich auch immer total drollig.
Deine Maus ist echt der Knaller.
LG
Sekerim

Re: Mal was lustiges :O)

Hi Carmen !
Habt Ihr den gleichen Postboten wie wir ? Bei uns ist nämlcih auch immer ein Farbiger unterwegs, Pebbles bekommt immer Leckerchen von ihm :-)
Das könnte aber auch meine Tochter gewesen sein, die erklärt ja auch alles und jeden zu ihrem Erzeuger ...lol....
Ich hoffe, der nette Postbote hat ihr das nicht übel genommen, aber der Maus kann ja keiner böse sein :-)
GLG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen