Suchen Menü

Mal was ganz anderes.....

...wir wollen Urlaub buchen.Für nächstes Jahr im Juni. War von euch schon mal jemand in Bulgarien? Bitte Infos und kann jemand was empfehlen???
LG Ina
Bisherige Antworten

Mal was ganz anderes.....

Hallo Ina,
ich war in einem tollen Iberostar Hotel in Bulgarien in der Nähe von Nessebar. Ich persönlich halte nix von den Hochburgen, die in einer Viererreihe hintereinander über 20 km den Strand entlang zu finden sind, aber ich habe selber zwei Kinder und ich weiß, das es in Bulgarien nunmal vom Preis her zu ertragen ist. Der Strand war sehr sauber und das Wassr geht flach abfallend ins Meer. Ich konnte sogar des Öfteren Delphine sehen. Es gibt auch andere echt schöne Hotels.
Musst halt mal gucken, was zu euch passt. Das einzige ,was ich nicht so dolle fand ist, das es dort sehr viele herumstreunende Hunde gibt, die auch nach Fressen betteln. Die "Einwohner" verjagen sie meist mit Stöcken und darum sind sie im Rudel unterwegs und am Abend nicht mehr sehr nett gewesen. War in den Dünen unterwegs und habe sehr oft verreckte Kadaver und Knochen von Tieren gefunden. War aber in der Nebensaison, kann nicht sagen, ob es in der Hauptsaison auch so wäre. Bin dort allein einem Rudel über den Weg gelaufen und hätte ich sie nicht sehr laut angeschrien, hätte der Größte mich wohl auch gern mal angeknabbert. Die Menschen dort sind alle sehr nett, man muss nur gelegentlich ein Wenig ernergischer Nein, danke, sagen können, sonst kauft man einfach alles, was sie dir andrehen, grins! das ist aber in anderen südländischen Ländern genauso.
LG und einen schönen Urlaub!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen