Suchen Menü

Mal was ganz anderes !!!

Tachen Mädels,war heute bei meiner neu gewechselten Zahnärztin. Habe den Wechsel nicht bereut :OK:

Nun müssen wahrscheinlich 2 Zähne überkront werden und ich bekomme eine Kauschiene . Da ich ja als Friseurin nicht so viel verdiene habe ich über eine Zahnzusatzvers. nachgedacht. Habe mal im www geschaut ,auch was Stiftung Warentest sagt. Da hat Ergo gut abgeschlossen. Ich müsste 26,00 € im Monat bezahlen . Ist zwar auch nicht gerade wenig. Aber schon für die proff. Zahnreinigung muss ich ja 60,00 € halbj. bezahlen und selbst die übernimmt die Versicherung. Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr eine Versicherung und habt ihr die denn in Anspruch genommen ? Also heute mal ganz anderes Thema :JOKINGLY:

Liebe Grüße von Tine die mit Oskar gleich zur Physiotherapie fährt :KISSING:

Bisherige Antworten

Mal was ganz anderes !!!

hi tine,
also ich hab so eine versicherung bei der debeka. zahle ca. 15 euro. hab da allerdings einen wartezeit von 8 monaten gehabt! und alles was vor vertragsabschluss schon als bekannt in der akte stand wäre nicht bezahlt worden!!! ergo ist glaub die einzige, die ohne wartezeit arbeitet, oder?
lg steffi

Mal was ganz anderes !!!

Hej Steffi,ja genau die Ergo kann ab Vertragsbeginn genutzt werden. Wenn ich wüßte was so eine Überkronung kostet ? Habe erst Ende August den nächsten Termin da die Ärztin jetzt Urlaub hat. Ist das Wetter bei Euch eigentlich auch so bescheiden ? Wir wollten morgen in den Dinopark :BRAVO:

Mal schauen wies Wetter wird. GlG von Tine :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen