Suchen Menü

Mal was erheiterndes-Kindermund von Felix

Felix gestern Morgen ganz empört, als ich seine Lippen mit Labello eingeschmiert habe:
"Mama, Felix will keine LIPPE!!!!!!"
:THUMBS UP: :-D
lg, eure ines
Bisherige Antworten

Mal was erheiterndes-Kindermund von Felix

Hi Ines,

cool, da kommt ja schon so richtig der "Mann" durch.

Davon kann ich bei Leon nur träumen, der junge Herr liebt Haarklämmerchen, Lippenstift und Nagellack. Außerdem findet er es unfähr, dass nur Paula Röcke und Kleider hat %)

Liebe Grüße

Saskia

*grins*

Hey Saskia,
das ist ja auch unfair;-)
Nee, im Ernst, mein Cousin war ja immer so, dass er total auf Mädchensachen stand(auch nur Mädchenspielzeug)dann in der Pubertät schwenkte er um von Britney Spears auf Heavy Metal, so richtig mit allem drum und dran, schwarz gefärbten Haaren...Echt ich bekam nen Schock als ich ihn ein halbes jahr nicht mehr gesehen hatte.
Das er sich letztes Jahr als homosexuell geoutet hab erzähl ich dir jetzt lieber nicht? Mach dir keinen Kopp, wenn Leon mit 18 immernoch nur auf Kleider und Nagellack steht, dann kannste vielleicht mal drüber nachdenken;-)Ändern kannst du das ohnehin nicht!
Alles Liebe, emi

*grins*

Hallo Ines,

da weiß ich ja jetzt, was noch alles kommen kann, bin für alle Fälle gewappnet!! ;-) Ändern wollte ich ihn sowieso nicht, ist schon gut so wie er ist!!

Liebe Grüße

Saskia

@Sasia: Und unser Felix wird wohl zum Fasching als Pippi gehen!

Zum Glück konnte ich ihm das Prinzessin-Kleid ausreden...
GLG
Anke, die dieses Jahr diesbezüglich nicht kreativ tätig wird, sondern ganz faul bei Lidl gekauft hat (und die grad über Dein "unfähr" schmunzelt *g*)

Oh, kaufe ein "k"!! LG ->

Uuaaahh

Wie konnte mir das denn passieren "UNFÄHR"????
Wie peinlich!!
Liebe Anke,
... ist Felix auch so?? Mit Mädchenklamotten und so? Ich lass Leon halt immer, ich denke immer, wenn ich es ihm ausrede, schlägt es bestimmt ins Gegenteil um. Natürlich ziehe ich ihm nicht Paulas Kleidchen an, aber er bekommt auch einen Nagel lackiert oder mal ein Klämmerchen.
Dafür spielt Paula nicht mit Puppen, kennt alle Automarken und trägt keine Haarklämmerchen (aufgrund fehlender Haare)
Irgendwie verkehrte Welt bei uns.
Liebe Grüße
Saskia

Mal was erheiterndes-Kindermund von Felix

So lange er keine "Lippe" will, unser Mädels hat den Stift damals (mit Erdbeergeschmack) ganz verschlungen - scheinbar hat's geschmeckt!
lg Ramona

Ich hab da auch als Kind von abgebissen*lach`*schmeckte gut;-)glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen