Suchen Menü

Mal was anderes......ich will noch nicht !

ich bring mal noch ein neues Ich-Will-Posting ins Spiel. Seit Di. sitzt mein Kleiner fest im Becken und seitdem ist es auch für mich sehr, sehr anstrengend. Wenn ich zu viel mache (und das ist nicht viel) bekomme ich Wehen. Prinzipiell ist der Kleene auch schon groß genug, daß er kommen könnte aber: ICH KANN JETZT NOCH NICHT ! Mein Mann ist die nächsten 2 Wochen im Ausland, die Zwillis sollen nächste Woche Schnuppertage im Kindi haben, wir haben noch eine U beim KIA, ich bin noch nicht im KH angemeldet, die Babysachen sind noch nicht gewaschen, meine Tasche ist noch nicht gepackt, der Stubenwagen ist noch nicht da, meine Eltern sind im Urlaub......etc.pp. ICH HAB NOCH KEINE ZEIT FÜR EIN BABY! Mann, war das schön in der ersten SS. Drückt mir die Daumen, daß wir noch 14 Tage durchhalten. LG Steffi mit den Mädchen fast 2 J. und dem Bauchjungen 37+1 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes......ich will noch nicht !

dann rede dir einfach mal ganz schnell ein, daß du alles fertig hast und rein gar nichts mehr brauchst, außer endlich dein baby im Arm,dann läßt er sich mit sicherheit noch gaannzz viiiieeelll Zeit....
Morili

hallo steffi,
wenn es bei dir im augenblick absolut nicht paßt, dann kommt der kleine auch noch nicht.
ich gehe fest davon aus, dass sich bei dir in den nächsten zwei wochen nichts tut.
ich habe jetzt schon von soo vielen frauen gehört, bei denen sich das kind nicht auf den weg gemacht hat, als es noch überhaupt nicht gepaßt hat.
dein kleiner weiß genau, dass es jetzt unpassend wäre.
glg,
snowy

*lol* ich geb dir meine Tage, ok?

hallo steffi,
wenn es bei dir im augenblick absolut nicht paßt, dann kommt der kleine auch noch nicht.
ich gehe fest davon aus, dass sich bei dir in den nächsten zwei wochen nichts tut.
ich habe jetzt schon von soo vielen frauen gehört, bei denen sich das kind nicht auf den weg gemacht hat, als es noch überhaupt nicht gepaßt hat.
dein kleiner weiß genau, dass es jetzt unpassend wäre.
glg,
snowy

Hallo Steffi,
ich denke, wenn du jetzt noch so viel Stress hast, merkt das auch das Bauchbaby und bleibt noch brav drin ;-)
Außerdem hast du doch noch massig Zeit, das wird schon. Das wäre ja noch schöner, wenn alle, die schon bereit sind fürs Baby noch ewig warten müssen, und ausgerechnet jemand, der noch so viel ohne BAby vor hat, dann mit einem Frühstarter "beslohnt" würde.
Nene, das passt am Ende schon alles, wirst sehen ;-)
LG Franzi

Du bist ja lustig!!
ich wollte bei Nr. 1 auch 2 Wochen und 6 Tage vor der Geburt noch heiraten. Tja, und Kind kam 3 Wochen zu früh auf die Welt.
Vielleicht versprichts Du ihm mal mehr Taschengeld, wenn er noch 2 Wochen bleibt? Aber Mann im Ausland ist ja wirklich doof.
Drücke Dir die Daumen!
Monika.

ich bin mir sicher, dass du auch noch die zwei wochen überstehst. weil dein körper muss auch bereit sein und der spürt es auch, wenn es noch nicht passt.
hatte ich beim zweiten kind auch, dass es dann und dann aus diesen und jenen gründen nicht passend war und der lütte hat bis 4 tage nach termin durchgehalten, auch passend in der woche, in der unsere bevorzugte hebi bereitschaftsdienst im gh hatte.
ansonsten lass dir auch helfen, mach langsam. was mir damals auch geholfen hatte, war ein stützendes tuch um den bauch zu binden, wenn ich unterwegs war.
lg, alegria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen