Mal was anderes......ich will noch nicht !
Re: Mal was anderes......ich will noch nicht !
Morili
wenn es bei dir im augenblick absolut nicht paßt, dann kommt der kleine auch noch nicht.
ich gehe fest davon aus, dass sich bei dir in den nächsten zwei wochen nichts tut.
ich habe jetzt schon von soo vielen frauen gehört, bei denen sich das kind nicht auf den weg gemacht hat, als es noch überhaupt nicht gepaßt hat.
dein kleiner weiß genau, dass es jetzt unpassend wäre.
glg,
snowy
*lol* ich geb dir meine Tage, ok?
wenn es bei dir im augenblick absolut nicht paßt, dann kommt der kleine auch noch nicht.
ich gehe fest davon aus, dass sich bei dir in den nächsten zwei wochen nichts tut.
ich habe jetzt schon von soo vielen frauen gehört, bei denen sich das kind nicht auf den weg gemacht hat, als es noch überhaupt nicht gepaßt hat.
dein kleiner weiß genau, dass es jetzt unpassend wäre.
glg,
snowy
ich denke, wenn du jetzt noch so viel Stress hast, merkt das auch das Bauchbaby und bleibt noch brav drin ;-)
Außerdem hast du doch noch massig Zeit, das wird schon. Das wäre ja noch schöner, wenn alle, die schon bereit sind fürs Baby noch ewig warten müssen, und ausgerechnet jemand, der noch so viel ohne BAby vor hat, dann mit einem Frühstarter "beslohnt" würde.
Nene, das passt am Ende schon alles, wirst sehen ;-)
LG Franzi
ich wollte bei Nr. 1 auch 2 Wochen und 6 Tage vor der Geburt noch heiraten. Tja, und Kind kam 3 Wochen zu früh auf die Welt.
Vielleicht versprichts Du ihm mal mehr Taschengeld, wenn er noch 2 Wochen bleibt? Aber Mann im Ausland ist ja wirklich doof.
Drücke Dir die Daumen!
Monika.
hatte ich beim zweiten kind auch, dass es dann und dann aus diesen und jenen gründen nicht passend war und der lütte hat bis 4 tage nach termin durchgehalten, auch passend in der woche, in der unsere bevorzugte hebi bereitschaftsdienst im gh hatte.
ansonsten lass dir auch helfen, mach langsam. was mir damals auch geholfen hatte, war ein stützendes tuch um den bauch zu binden, wenn ich unterwegs war.
lg, alegria
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen