Suchen Menü

Mal was anderes als Schweinegrippe....

....Jolina hat Scharlach.
So richtig schön mit allem was dazu gehört. :-(
Waren heute morgen bei Kiga (nachdem es Dienstag Abend los ging mit tierischen Halsschmerzen und leichtem Fieber) und der war - wie zu erwarten - überfüllt.
Jetzt nimmt sie zum ersten mal in ihrem Leben AB (da hatten wir bisher immer Glück) und ich hoffe, daß es ihr bald besser geht.
Momentan schläft sie selig, nachdem wir zwei Nächte hatten, die man nicht wirklich als solche bezeichnen kann. ;-)
GGLG Andrea mit geröteter Jolina
Bisherige Antworten

Mal was anderes als Schweinegrippe....

oje, dann wünschen wir der maus schnell gute besserung.
ggglg bianca mit erik und diana

Mal was anderes als Schweinegrippe....

Die arme Maus!!!!! Wir wünschen von Herzen gute Besserung. Verträgt sie denn wenigstens das AB? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Mal was anderes als Schweinegrippe....

Hallo Tina,
bisher merke ich keine Unverträglichkeit.
Sie hat heute Mittag - nachdem wir vom Arzt kamen - gleich einmal AB und Fiebersagt bekommen und dann zwei Stunden geschlafen - danach war sie schon wieder relativ fit.
Sie konnte wieder was essen (hat sie ja gestern und heute überhaupt nicht gekonnt) und wir haben den ganzen Nachmittag gespielt.
Meine Schwiegermutter hat mir nur vorhin noch erzählt, daß ich für den Kiga eine "Gesundmeldung" benötige - mal sehen wie ich das hinbekomme.
LG Andrea

Mal was anderes als Schweinegrippe....

Hallo!
Na dann wünsch ich mal gute Besserung, naja wir sind ja experten mit AB Tyler musste das ja schon 7 mal nehmen, aber Schalach hatten wir zum glück noch nicht.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Mal was anderes als Schweinegrippe....

Hallo, Andrea!

Gute Besserung an die kleine Maus!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Mal was anderes als Schweinegrippe....

Hallo Andrea!
Oje, Scharlach ist richtig fies. Henri hat vor fast 2 Jahren die ganze Familie damit angesteckt. Mein Mann, Henris Oma und ich mussten dann auch AB nehmen.
Zum Glück hilft dieses aber recht schnell. Morgen geht es deiner Maus sicherlich schon viel besser.
Gute Besserung!!
LG Dina mit Henri

Mal was anderes als Schweinegrippe....

hallo liebe andrea,
ich wuensch deiner armen maus gute besserung.
glg,
michi

Wie geht es ihr denn jetzt?

Ich hoffe, sie hat es gut weggesteckt!
LG,
Susanne

Wie geht es ihr denn jetzt?

Hallo Susanne,
mit dem AB ging es Ihr schnell wieder besser - der Ausschlag geht seit heute wieder etwas zurück.
Das sieht dann halt für die Ausenwelt noch komisch aus (viele denken ja dann, daß sie noch ansteckend ist) aber ihr geht es schon wieder viel besser.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen