Mal was Positives zum Thema Stillen...
gerade war unser Pfarrer zum Taufgespräch bei uns. Er hat gemeint, ich könnte die Kleine ruhig in der Kirche stillen, wenn sie Hunger bekommt. Das würde keiner außer ihm mitbekommen, da wir ja in der ersten Reihe sitzen, und ihn stört das nicht. Ich stille zwar nicht, aber trotzdem finde ich das gut, vor allem, was man manchmal hier so liest über intolerante Leute. :-)
LG
Daniela und Victoria, die endlich bald getauft wird!
Re: Mal was Positives zum Thema Stillen...
dann wünschen wir euch schon mal ein schönes tauffest und alles gute dem kleinem täufling! lg maria
wir hatten auch so eine nette pfarrerin und ich habe auch gebrauch von der möglichkeit gemacht und habe jolina gestillt nachdem sie überm taufbecken eine schreiorgie gestartet hat. *g*
viel glück also für eure taufe!!! *g*
lg andrea
Das erinnert mich sehr an Marie`s Taufe.
Sie war sehr weinerlich und hungrig und als schon fast alles vorbei war,hab ich mich hingesetzt und sie gestillt.Der Pfarrer hat dann zu mir gesagt,das ist ein wunderschönes Bild und er sieht das sehr gerne in seiner Kirche,diese "einheit von Mutter und Kind".
War wirklich schön,
Liebe Grüsse und freuen wir uns über Jeden,der "Pro-Stillen" eingestellt ist!!
Elisabeth mit Marie 8Monate und immer noch gerne am Busen ;))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen