Suchen Menü

Mal was Positives :)

Hallo, liebe Damen!
Erstens schon mal Entschuldigung dafür, dass ich auf Eure wirklich TOTAL netten Beiträge noch nicht geantwortet habe! Ich kann Euch nur sagen - sie geben mir viel, viel Halt und ich ziehe so viel Kraft aus unseren Forum. - -
Heute war ein schöner Tag - mit den zweien!
Ich weiß nicht, was anders war - okay, Anna hat extrem viel geschlafen, das hat's leichter gemacht. Andererseits hätt sie heute viele Gelegenheiten zu schreien gehabt (und abends auch genutzt... ;) ) - heut waren wir bei einem Spielkameraden von Otto, es war sehr laut, klar. Und anschließend sind wir mit dem Auto mitten an der Ampel liegengeblieben, weil das Benzin alle war. Suuuper.
Aber es war so schön - Anna im Reisebett (Laufstall-Ersatz), sie hat mit ihrem über ihr aufgehängten Schneebesen gespielt - das erste Mal hat sie ihn angestupst und immer wieder angefasst! Das war schön. So hat sie ohne Quengeln (!!!!!!! Ich find das enorm) ne gute Stunde verbracht. Otto war in der Zeit am Malen, am Rumschrauben, hat mit mir die Wäsche zusammengelegt (oder auseinandergefaltet...), ich hab sogar Staub saugen können und hab in einer ruhigen Minute die beiden betrachtet. Es war einfach schön.
Wenn wieder doofe Tage kommen (und sie werden kommen), dann denk ich hoffentlich daran. Schwierig, denn in einer Krisensituation ist das dann oft wie weggeblasen.
Soweit von uns,
Heidi
Bisherige Antworten

Mal was Positives :)

Hallo Heidi,
das ist aber schön :-)
Aber das mit dem Auto an der Ampel liegen geblieben.... :HELP:
Ojee, und das mit beiden Kindern im Auto???
LG die Jungenmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen