Suchen Menü

Mal was Lustiges zur Abwechslung... ;o)

Nachdem ich grad das 10. Mal drin war bei Amélie, weil sie echt sooo super schlecht schläft... nimmt sich immer meine Hand und dreht sich zur Seite, schläft dann ein... stellt dann sicher irgendwann fest, dass Hand weg und weint... :o((((... emmmmm... Faden verloren... Ah, da isser... also, nachdem... nein. Falsch. Ich meine: eben grad als ich vom Büro zurück ins Wohnzimmer ging, sitzt mein Has aufm Sofa mit dem Buch, das ich Ami heute kaufte. (Buch mit harten Seiten und ganz viel zu gucken. Schon für Ältere, aber das stört SIE ja nicht.. sie liebt Bücher! Jedenfalls sind am Rand immer Dinge abgebildet, die auf der jeweiligen Seite zu suchen sind... ihr wisst?!... ich schweife schon wieder ab...) Jedenfalls sitzt er so da und freut sich total. Grinst, und fragt, als er sich das Deckblatt ansieht, "Sind die Dinge in dem Buch drin?" Meinte ich: "Nee, immer auf den jeweiligen Seiten".. sagt er: "Uiiiiiii, ist ja toll!" Und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd! Er sieht es sich NOCH IMMER an und ich sitze bereits einige Minuten vorm Rechner. *Kopfschüttel* Zwischendurch kam dann mal: "oh, DAS ist schwer!"... Ich könnt mich wegschmeißen... Männer werden nie erwachsen, oder?! Wie das dann erst wird, wenn das Playmobil, Lego, etc. ins Spiel kommt.... *lach*...
So, ich muss wech, habe eine RIIIEEESEN Massage versprochen bekommen! ;o))))
Ganz viele liebe Grüße,
Svenja und co.
Bisherige Antworten

Re: Mal was Lustiges zur Abwechslung... ;o)

*lol* Echt süß, die Männers, ich hab auch so ein Exemplar daheim!!!!! Und sag dann immer ``das ist auch was für GROßE Kinder``, worüber er sich dann immer tiiiiierisch aufregt, hihi.....aber ist ja wahr!!!!! Bussi von Tina, die auch gerne eine Massage kriegen würde.....muss mal anfragen :-)))))

Re: Mal was Lustiges zur Abwechslung... ;o)

hihi, ja irgendwie sind wir alle noch kinder :-))
lg maria, bei der es heute leider nix mehr wird mit massage ... ich werd morgen wieder mal anfragen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen