Mal was Lustiges....
Mama ich ja, komm mal bisst runter ich fragte ob Papa auch kommen dürfte, er nein, denn er habe eine Überraschung für mich.
Ich runter ins Zimmer und Mädels..... Die Überraschung war....
Er hat sich nochmal die Haare geschitten. Ich dachte mich trifft der Schlag. Habe dann meine Schwiegermutti angerufen, sie für früh um acht bestellt damit Sie den Schaden begrenzen kann. Heißt 9 mm Murmel abgedreht u selbst da fällt es noch auf.
Familienfotos für Weihnachten fallen flach, erst wenn seine Locken etwas wieder zum Vorschein kommen.
LG Christin die in Arthur immer noch nicht Ihren Engel sieht sondern einen frechen kleinen Kerl, bedingt durch die Haare.
Mal was Lustiges....
Tja, wer im KiGa bei uns hat die allerschlechteste Frisur?
Die Tochter der Friseurin - es wird immer nachgeschnippelt von der Tochter ....
LG, I.
Mal was Lustiges....
ach ja, ich glaub, das machen sie alle mal. Bei Jungs geht das ja nocht. Talissas Freundin hat sich ihre Haare (die bis zum Popo gewachsen waren) kinnlang abgeschnitten. Als sie realisierte, was sie gemacht hat, gab es tagelang Tränen. Bei uns waren es bis her gott sei dank nur Haarsträhnen.
Liebe Grüße
Nicki
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen