Suchen Menü

Mal was Lustiges....

Athur war vorige Woche Dienstag bei Oma zum Haare schneiden.... nach dem unten beschriebenen Problem lagen wir bereits im Bett. Es war 22.15 Uhr, als es durchs Babyphone rief....
Mama ich ja, komm mal bisst runter ich fragte ob Papa auch kommen dürfte, er nein, denn er habe eine Überraschung für mich.
Ich runter ins Zimmer und Mädels..... Die Überraschung war....
Er hat sich nochmal die Haare geschitten. Ich dachte mich trifft der Schlag. Habe dann meine Schwiegermutti angerufen, sie für früh um acht bestellt damit Sie den Schaden begrenzen kann. Heißt 9 mm Murmel abgedreht u selbst da fällt es noch auf.
Familienfotos für Weihnachten fallen flach, erst wenn seine Locken etwas wieder zum Vorschein kommen.
LG Christin die in Arthur immer noch nicht Ihren Engel sieht sondern einen frechen kleinen Kerl, bedingt durch die Haare.
Bisherige Antworten

Mal was Lustiges....

Tja, wer im KiGa bei uns hat die allerschlechteste Frisur?

Die Tochter der Friseurin - es wird immer nachgeschnippelt von der Tochter ....

LG, I.

Mal was Lustiges....

Huhu Kristin,
ach ja, ich glaub, das machen sie alle mal. Bei Jungs geht das ja nocht. Talissas Freundin hat sich ihre Haare (die bis zum Popo gewachsen waren) kinnlang abgeschnitten. Als sie realisierte, was sie gemacht hat, gab es tagelang Tränen. Bei uns waren es bis her gott sei dank nur Haarsträhnen.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen