Mal was KREATIVES zum Vatertag von uns:-)
da Felix ja im Kindergarten was Schönes für die Mama zum Muttertag gebastelt hatte, aber der Vatertag dort anscheinnend nicht so wichtig ist(wurde null drauf eingegangen, find ich ziemlich frech, zumal bei drei Kindern aus seiner Gruppe die Väter zuhause sind und die Mütter arbeiten...)habe ich mich dann heut mal mit den Kids kreativ betätigt, wer mag, kann ja mal schauen,was bei rum gekommen ist:-)
Henry wollte den Pinsel lieber essen...
Das Endergebnis (der Papa ist ja Trucker wie ihr wisst..;-))
gglg, ines + räuber
hm, der Vatertag existiert ja eigentlich gar nicht.Der eigentliche Feiertag heute ist ja Christi Himmelfahrt. Wohl nur aus diesem Grund wird im Kindergarten nicht darauf eingegangen.Nehme es den Erzieherinnen nicht übel. Und Du hast doch eine schöne Idee gehabt für Deinem Mann und die Kiddies hatten bestimmt einen heidenspass! Ist toll geworden!
LG Kerstin
:-)
Liebe Ines,
.
da habt ihr aber schön gebastelt. Ich bin leider in Sachen Basteln völlig unbegabt. ;-)
.
Vatertag als Gegenstück zum Muttertag kenne ich jetzt auch nicht bzw. finde ich ja schon Muttertag überflüssig. Ben wurde aber von einem Mädchen im Kindergarten gesagt, dass er für den Papatag ein Bild malen muss =-O :-) .
.
lg Kerstin
und, was hat der Papa dazu gesagt? Ist schön geworden!!
Felix hat ein Bild gemalt, damit Papa am sogenannten Vatertag auch nicht ganz leer ausgeht.
LG
Anke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen