Suchen Menü

Mal was KREATIVES zum Vatertag von uns:-)

Hi ihr Lieben,
da Felix ja im Kindergarten was Schönes für die Mama zum Muttertag gebastelt hatte, aber der Vatertag dort anscheinnend nicht so wichtig ist(wurde null drauf eingegangen, find ich ziemlich frech, zumal bei drei Kindern aus seiner Gruppe die Väter zuhause sind und die Mütter arbeiten...)habe ich mich dann heut mal mit den Kids kreativ betätigt, wer mag, kann ja mal schauen,was bei rum gekommen ist:-)
Henry wollte den Pinsel lieber essen...
Das Endergebnis (der Papa ist ja Trucker wie ihr wisst..;-))
gglg, ines + räuber
Bisherige Antworten

Hallo Ines,
hm, der Vatertag existiert ja eigentlich gar nicht.Der eigentliche Feiertag heute ist ja Christi Himmelfahrt. Wohl nur aus diesem Grund wird im Kindergarten nicht darauf eingegangen.Nehme es den Erzieherinnen nicht übel. Und Du hast doch eine schöne Idee gehabt für Deinem Mann und die Kiddies hatten bestimmt einen heidenspass! Ist toll geworden!
LG Kerstin
:-)

Liebe Ines,

.

da habt ihr aber schön gebastelt. Ich bin leider in Sachen Basteln völlig unbegabt. ;-)

.

Vatertag als Gegenstück zum Muttertag kenne ich jetzt auch nicht bzw. finde ich ja schon Muttertag überflüssig. Ben wurde aber von einem Mädchen im Kindergarten gesagt, dass er für den Papatag ein Bild malen muss =-O :-) .

.

lg Kerstin

Hallo Ines,
und, was hat der Papa dazu gesagt? Ist schön geworden!!
Felix hat ein Bild gemalt, damit Papa am sogenannten Vatertag auch nicht ganz leer ausgeht.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen