Suchen Menü

Mal vorsichtig frage - Wilhelma???

Hallihallo,

es war zwar erst neulich eine Gruppe in der Wilhelma, aber vielleicht finden sich doch noch ein paar, die Lust haben, sich in den nächsten drei Wochen nochmal dort zu treffen? (Immer vorausgesetzt, der Herbst verschwindet wieder, und mit ihm der Dauerregen *bäh*.)

LG Katrin, die beim letzten Mal leider nicht dabei sein konnte

Bisherige Antworten

Hallo Katrin,
so grundsätzlich ja. Wenn's nicht grade in den Urlaub fällt. War beim letzten mal auch nicht dabei. Da wir mitten im Umzug steckten und ich längere Zeit kein I-Net hatte, war ich selten hier.
Mal sehen, was der Rest hier dazu meint :-)
So, ich geh jetzt schlafen. Hab grad ne Runde Tetris hinter mir und bin jetzt ganz kribbelig...
Liebe Grüße,
Dana

Hallo Katrin, ich wäre sehr gerne mit dabei, allerdings sieht es bei mir im August echt schlecht aus! Einzig die Montagnachmittage würden gehen.....also eher unwahrscheinlich, oder?
Die anderen Tage ist ja mein Tageskind Katharina immer da und vormittags zusätzlich das neue Tageskind zur Eingewöhnung. Bin gespannt, ob es trotzdem klappt. Ansonsten wäre es im September wieder besser bei uns, denn dann verlässt uns Katharina ja. Aber wahrscheinlich ist dir das dann schon zu spät?
Grüßle von Tina, die sich schon wieder auf die ruhigeren Zeiten freut mit einem eigenen und einem Tageskind *uffa*

Hallöchen Katrin,
ich würde euch gerne mal persönlich kennen lernen.
Wilhelma ist für uns ein Stück (ca.1h), aber das würde schon gehen.
Sollte der Sommer (wieder) kommen, würden wir gerne versuchen, mit dabei zu sein.
Ich kann jedoch dienstags und donnerstags nicht - da muss ich arbeiten.
GGLG Juglar mit Nina

Hallo,
auch ich habe es das letzte Mal leider nicht geschafft zu kommen. Grundsätzlich habe ich Interesse aber auf meine Terminplanung und unseren Urlaub braucht Ihr keine Rücksicht zu nehmen.
Also schnell mal die Regenwolken weg pusten *PPPPfffffff* dann wird das was mit unserem Treffen und einem schönen Tag in der Wilhelma. Ich würde mich freuen.
LG Chris

Hallo Katrin,
jaaaa gerne, aber das Wetter sollte möglichst nicht so sein wie die bisherigen Tage und für die letzte Augustwoche haben wir jetzt doch noch einen kurzfristigen Bauernhofurlaub geplant.
Sonst wird es bei mir gerade auch von Tag zu Tag beschwerlicher und der Watschelgang hat Einzug gehalten.
LG Andrea, die beim letzten Mal dabei war und es toll fand, welche aus dem Forum persönlich kennen zu lernen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen