Suchen Menü

Mal von uns berichten möchte

Hallo an alle,
wir sind jetzt seit zwei Monaten in Schweden und ich wollte einfach mal erzählen wie es uns und vorallem Selina hier so geht:
Einfach super!!!!
Selina war ja in Deutschland nur noch krank. Davon 8 Wochen am Stück mit KH Aufenthalt. Und hier nicht nur einen kleinen Scnupfen. So lange waren wir noch nie ohne Arzt. Keine Bronchien Probleme mehr keine Hautausschläge. Nicht. Sie hat endlich etwas zugenommen. Es geht ihr super.
Wir sind jeden Tag mehrere Stunden trausen. Wir wohnen dirkt am Wald. Und Selina läuft und läuft. Gestern waren wir zwei Stunden mit ihr im Wald auf einem Trampelpfad "wandern" Sie ist über Wurzeln, Steine, Felsen und kleine Brücken geklettert und gelaufen. Ich musste sie nicht einmal Tragen sie ist alles gelaufen.
Ich bin super stolz aus sie. [:-}
Sie kann auch schon ihre ersten zwei Schwedischen Wörter. bil (Auto) und tack (Danke)
Uns gefällt es sehr gut wir genießen unsere Familien Zeit sehr und am liebsten würden wir hier bleiben.
Nur Schnee hatten wir nur einmal. Tja ausgerechnet dieses JAhr ist es der Schneeärmste und wärmste Winter seit 200 Jahren.
Tja kann man nichts machen.
Das war es ersmal von uns.
VLG Sabine
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,

das hört sich echt traumhaft toll an. Und, es freut mich riesig, dass es Selina endlich wieder gut geht.
Ihr scheint der Klimawechsel sehr gut zu bekommen :-)
wie lange wollt Ihr dort bleiben??
und, wann kommen Fotos???? ;-)

GGGGGLG Sonja

Hi Sonja,
danke!!
oh ja wir haben super Klima hier am Wald und 25km bis zu Meer.
Wir bleiben auf jedenfall bis ende Mai. Wenn es klappt, also mein Mann ein Sommerjob findet auch noch etwas länger.
Ich stelle nicht so gerne Fotos von Selina ins Internet. Ich denke mal trüber nach vielleicht ändere ich noch meine Meinung. ;-)
VLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen