Suchen Menü

Mal vom ersten Familienurlaub berichten will

Wir waren ja 1 Woche auf Fuerte, mit turbulentem Start. Samstag nacht ging der Flug, FReitag abend wollten wir zum Vorabend check-in. MIttags bekam sie fast 40 Fieber, ich dachte noch, so schlimm wirds nicht sein, im Auto auf dem Weg zum Flughafen zeigte sie dann immer auf Ohren und sagte "aua". Wir wieder umgedreht und zum Notdienst, hatten Angst vor Mittelohrentzündung. Das wars zum Glück nicht, dafür eitrige Mandelentzündung. Fliegen durften wir also. Dann noch 3 Notapotheken abgefahren, weil keine das AB hatte. Vorabend Checkin war dann vorbei, also nach Hause. Um 2 Uhr KInd geweckt , zum Flughafen, den Flug hat sie größtenteiles verschlafen (mein Mann auch.. :-D ). Um 11 Uhr waren wir im Hotel und: MIeses Wetter, keine Sonne, kalt... =-O Ich war sooo enttäuscht, hatte ich mich doch dermaßen auf die Sonne gefreut. Wollte mir schon ne jacke kaufen gehen, aber am nächsten Tag wars dann schöner und wurde immer besser. Das Hotel kannten wir schon, war super, ganz tolle Suite mit Großer Terrasse und Meerblick. :-P Milas Losung der Woche war "Essen gucken" (sie hat also die Vorteile des All in auch schon erkannt) und "große Wasser gehen papa sammen" (=zusammen) :-D Das AB hat auch super geholfen und ihr gings 24 Stunden später wieder gut. Auf dem Rückflug hatten wir dann Ramba-Zamba weil sie so fit war - na ja,
Lg Tylaka :-D
Bisherige Antworten

Mal vom ersten Familienurlaub berichten will

hallo tylaka,

na klingt so als ob ihr dann doch einen richtig schönen urlaub hattet ;-)

vielleicht gibt es auch noch n paar bilder??? :-)

wir müssen noch bis ende august warten dann geht es mit freunden nach mallorca [:-} [:-} [:-}

lg

nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen