Suchen Menü

Mal schnell was schönes :-)

Ihr Lieben,
bin im Büro und hab nicht viel Zeit - aber ich habe gestern so ein schönes Erlebnis gehabt, daß ich das unbedingt noch erzählen will!
Gestern abend lag ich mit meinem Mann schön kuschelig auf der Couch und wir guckten "Good bye, Lenin!". Er mit der Hand auf meinem Bauch. Und plötzlich gings los - ein Gepoltere in mir und einzelne kleine Tritte!!!
Ich habs mir auch sicher nicht eingebildet, weil ich nämlich gar nicht damit gerechnet habe, ist ja eigentlich noch zu früh.
Ich war hin & weg und total entzückt. Leider konnte mein Mann noch nichts spüren - aber es war ein Trost für ihn, daß es nur funktionierte, wenn er die Hand auf den Bauch gelegt hat :-)
So, das wars schon...
Liebe Grüsse an Euch alle
Julie (16+2)
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell was schönes :-)

Hallo Julie,
ist das nicht ein tolles Gefühl?
Ich freu mich da auch schon drauf. Warum ist es zu früh? Marius hat ab der 17. Woche auch randale gemacht. Das war klasse. Einen Tag vorher war die Trauerfeier für meinen Opa, am nächsten Tag lag ich im Bett und hab vor mich hingeheult und da hat er plötzlich ordentlich geboxt. Da mußte ich gleich noch mehr heulen. Ich glaub, die wissen wann man sie braucht... Mein Mann kam dann auch, hat gefühlt, mich angesehen und gefragt :"wie machst Du das??" Ich hab gesagt, das mach ich nicht, das macht der Zwerg...
Ach, das war sooo schön. Silas hab ich allerdings erst in der 21. Woche gemerkt. mal sehen wann es diesmal losgeht...
Ich freu mich für Dich!
LG,Nic 11+6

Liebe Nic,
Bin auch noch ganz beseelt...
Ich dachte eben, weil es mein erstes Kind ist, würde ich es nicht "so früh" merken. Hatte eben gar nicht damit gerechnet, deshalb wars vielleicht doppelt süß!!
LG von der runden, glücklichen Julie (16+2)

Liebe Julie,
das ist wirklich ein Süßes, Schönes Erlebnis! Wünsche Dir das Du es jetzt öfter Bewußt spürst und irgendwann wird Dein Mann es dann auch fühlen.
Ebenfalls einen Schönen Tag
GGLG iris 14+1

Stimmt da könnte mal fast heulem so schön ist das bei mir wird es auch immer stärker!!
LG Petra 17+1

Ach wie schön!!! :-)))
Ich warte auch sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen, aber das wird wohl och etwas dauern, bin ja "erst" 12+4.
Genieße diese sanften Tritte! GLG, Ella

Das ist doch echt herrlich nicht wahr!
Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, habe viel Zeit am Bett meines Mannes verbracht, aber gestern als ich zur Ruhe kam, da hat es wieder ordentlich gerappelt in der Kiste.
Lg Ela 17+2

Rappelkiste - genauso fühlt es sich an :-)
Wie geht es denn Deinem Mann????
Besser?
LG Julie (16+2)

Ja danke, sowiet geht es ihm sehr gut und wir haben Chancen, das er in ca. 14 Tagen erstaml nach Hause darf, bevor er zur Reha muß und erst im Januar werden die Nachuntersuchungen und evtl. weiteren Operationen geplant, deshalb sind wir guter hoffnung wenigstens noch shcöne und erholsame Weihnachten vor der Geburt und allem, was uns nächstes Jahr so erwartet, zu erleben.
Das ist auch für unsere Tochter wichtig, denn sie kommt im Moment definitiv zu kurz!
Jetzt ist sie im Kindergarten und nachher wollen wir noch auf den Spielplatz, so versuche ich ihr das Leben nach meiner Erkältung wieder schmackhaft zu machen, damit sie auch bald wieder gerne zu Hause ist! Und nicht zwingend immer zu meinen Eltern will, weill sie dort immer im Mittelpunkt steht.
Trotz allemist sie jetzt schon eine perfekt große Schwester, sie fragt täglich wie es dem baby geht!
LG Ela 17+2
Sorry fürs zutexten!

Hey, das ist doch kein Zutexten!
Ich freue mich wirklich sehr, so viel Positives und Zuversichtliches von Dir zu lesen :-)
Ganz viele liebe Grüsse und weiterhin ALLES GUTE für Euch!!!
Julie (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen