Mal schnell melden will
ET-8 und nix passiert.
Allen Neu Mamis herzlichen Glueckwunsch :D
Und den anderen noch viel Geduld. Ich bin zur Zeit selber auf dem "Wann ist es endlich soweit" Trip.
Ich versuch mein Haeuschen sauber zu halten und die Kinder gluecklich. Und sonst gibts bei uns nix aufregendes. Ich hoffe bei euch ist alles soweit ok. Und eure Kleinen Babies sind gesund und munter.
LG Tanja
Re: Mal schnell melden will
Bei uns ist alles in ordnung, ganz schoener stress jetzt alles, aber so langsam gewoehne ich mich dran. solange wir zuhause sind klappt eigentlich alles prima, nur heute waren wir beide zum erstenmal alleine im supermarkt...chaos kann ich nur sagen. normalerweise schlaeft sie sonst immer zu der zet und im auto etc ja sowieso..tja mit mama alleine ...hatte sie es sich wohl anders ueberlegt und war die haelfte der zeit wach und ziemlich sauer..
Dann rief mein Mann auch noch von der arbeit an der brauechte hannahs ssn...aaah man ich bin fertig fuer heute.
LG und schonmal alles alles gute fuer die hoffentlich baldige geburt
julie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen