Suchen Menü

Mal schnell melden will

Uns gibt es noch. Baby noch im Bauch :)
ET-8 und nix passiert.
Allen Neu Mamis herzlichen Glueckwunsch :D
Und den anderen noch viel Geduld. Ich bin zur Zeit selber auf dem "Wann ist es endlich soweit" Trip.
Ich versuch mein Haeuschen sauber zu halten und die Kinder gluecklich. Und sonst gibts bei uns nix aufregendes. Ich hoffe bei euch ist alles soweit ok. Und eure Kleinen Babies sind gesund und munter.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell melden will

Hey tanjam wow noch acht tage bis zum et ?? wie schnell sie zeit doch jetzt vergangen ist, freu mich schon so auf deine sms hehe. Hoffentlich gehts bald los, was sagt dein gefuehl ??
Bei uns ist alles in ordnung, ganz schoener stress jetzt alles, aber so langsam gewoehne ich mich dran. solange wir zuhause sind klappt eigentlich alles prima, nur heute waren wir beide zum erstenmal alleine im supermarkt...chaos kann ich nur sagen. normalerweise schlaeft sie sonst immer zu der zet und im auto etc ja sowieso..tja mit mama alleine ...hatte sie es sich wohl anders ueberlegt und war die haelfte der zeit wach und ziemlich sauer..
Dann rief mein Mann auch noch von der arbeit an der brauechte hannahs ssn...aaah man ich bin fertig fuer heute.
LG und schonmal alles alles gute fuer die hoffentlich baldige geburt
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen