Suchen Menü

Mal schnell ein Piep von uns :-)

Hallo Mädels!
Jetzt bin ich doch wieder ganz schön im Schwangerschaftsfieber *lach* und diese Ss hat mich auch so richtig eisern im Griff. Mit viiiiiiiiiiiel Müdigkeit, Launen und vor allem dieser gemeinen Übelkeit. Kenn ich nicht von meinen Jungs, ist völlig neu für mich und ich finds jetzt echt nicht so arg prickelnd. Seit dem ich aber das Nausema nehme und die sea-bänder habe, gehts besser. Ich hoffe es bleibt dabei^
Ja, sonst gehts uns gut!
Wir haben die ersten Beichtstunden hinter uns gebracht, womit es schon beinahe offiziell ist :) und es ist besser verlaufen als ich gedacht hätte. Zum Teil könnte man sogar meinen, die Leute würden sich mit uns freuen *g*
Sogar die Kids wissen es jetzt und die freuen sich ganz offen und ehrlich aufs Geschwisterchen und nehmen dafür sogar gerne einen Umzug in Kauf :)
Tjoa, ich bin jetzt in der 8. Ssw, genauer bei 7+4 und hatte letzten Mittwoch den letzten FA-Termin. Das Herzchen hat fleißig geschlagen und alles ist zeitgerecht entwickelt. Ach... und es ist immer noch nur EIN Baby *g* Mein Bauch (siehe Galerie Wölfchen) ist allerdings fast als wärens Fünflinge ;)
Seit Anfang des Monats arbeite ich auch wieder^
Ich geb zu das ist sehr, sehr anstrengend mit zwei großen Jungs allein zu sein, schwanger mit Übelkeit und dann noch arbeiten. Aber es geht immer irgendwie.
Meinen Schatz seh ich ja nach wie vor nur am WoE was nicht toll ist :( Aber auch das ist eben nunmal so und ändert sich ja hoffentlich bald!
Ich grüß euch alle lieb und wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!
LG
Melli
Bisherige Antworten

Mal schnell ein Piep von uns :-)

hey melli,
erst mal schön, dass alles bei euch i.o ist :THUMBS UPich fieber immer mit und les dann quer ;-)
und dein bauchi.....*WOW* :-P da bin ich ja mal gespannt!
glg alexa

Mal schnell ein Piep von uns :-)

danke alexa :)
bin auch gespannt! und danke für deinen daumen :)
lg
melli 7+5 :IN LOVE:

Mal schnell ein Piep von uns :-)

Oh wie schön Melli!!!! Da freu ich mich wie Bolle mit Dir mit!! Hab die ganze Zeit an dich gedacht und es leider net geschafft im Forum zu gucken...bzw. rüber zu lunschen *g*.
Wie habt ihr das den Jungs nun "gebeichtet" ? :-)
Und echt: super Bauch! Wow, klasse. Du bist ja so schön schlank, schwanger fällt dann doch mal auf *g* oder hast sooo viel genascht in letzter Zeit *fg*?!
Ich denke gerade ans Frühjahr 09 zurück...meine Ellis haben mich da erstmals schwanger bei ihrer 2. Enkeltochter in der 13. Woche zu Gesicht bekommen...und sind fast aus allen Wolken gefallen *lach*, meine Ma dachte, ich hätte ihr nicht den richtigen Monat gesagt *kringelmichjetztnoch*, sah nicht aus wie 4. Monat, meinte sie, eher wie 6./7. ;-)
Mal sehen, vielleicht folge ich doch noch früher als gedacht...mein Mann meinte gestern, ob wir nicht doch eher anfangen zu üben, weil es ja immer so dauert bis es schnackelt (und unsrer Geschichte) und wir ja nicht jünger werden (naja...alt fühl ich mich echt gar nicht mit unseren 35 Lenzen aufm Buckel *g*)...ursprünglich wollten wir bis mindestens Frühling 11 abwarten und dann noch mal drüber reden und jetzt sowas von meinem Schatz *hm*...ich bin noch zu hin-und-hergerissen... .
GLG und weiter ne super Kugelzeit
Sylly

Mal schnell ein Piep von uns :-)

*hehe* ja, mir wird auch selten geglaubt das ich grad erst in den 3. monat gehe und nicht schon im 4. bin :) aber isso^
wir haben den jungs zwei ultraschlallbilder in die hand gegeben und gefragt was sie meinen, dass das ist. noah meinte es wäre ein mond oder die sonne *lach* elijah erkannte es und glaubte das sei er oder noah als sie noch in meinem bauch waren. ich sagte dann, das baby im bauch schon richtig sei, aber weder er noch noah. da haben sie es dann kappiert :)
und sie haben sich sehr gefreut! besonders begeistert hat elijah der gedanke dass mein schatz jetzt noch mehr sein stiefpapa ist und noah wollte direkt zur namensfindung übergehen ;)
und jaaaaaaaaa :) tu das!
jetzt ganz schnell üben, dann können wir noch auf den letzten drücker zusammen kugeln *g*
na, so schnell wirds wohl nicht einschlagen können - schade eigentlich!
bin sehr gespannt wann bei dir die 3. freudige nachricht kommt!!!
ganz dicken knuddler;
melli 7+5 :IN LOVE:

Mal schnell ein Piep von uns :-)

Hallo Melli,
ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und ganz viel Kraft! Du packst das. Man wächst mit und an seinen Aufgaben, da glaube ich fest dran.
Liebe Grüße
Nicki

Mal schnell ein Piep von uns :-)

Danke, liebe Nicki :-)
LG
melli 7+5 :IN LOVE:

Mal schnell ein Piep von uns :-)

huhu melli, schön, dass alles ok ist.
ich kenne dass ss mit 2 jungs und dann diese blöde übelkeit :-! bei mir ging bis ca 19 wochen nichts ohne vomex. gsd hatte ich ein berufsverbot und konnte zu hause bleiben.
lg steffi die mit 2 jungs und einem mädel fertig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen